Wer hat bei Hardwareversand eine 8800Gt bestellt und bekommen?

k@lle

Cadet 2nd Year
Hi

Ich habe mir am 12.11.07 bei Hardwareversand eine MSI 8800GT OC für ca. 230 Euro bestellt. Die Karte ist leider noch nicht eingetroffen. So wollte ich Euch mal fragen, wer bei den Shop eine 8800GT bestellt und bekommen hat und wie lange es gedauert hat?

Mit freundlichen Grüßen
k@lle

PS: Hoffe ich bin im richtigen Forum

Ich habe zwar keine GT bestellt, aber ne MSI 8800GTS-OC relativ kurz nachdem die Karte bei dennen im Shop war am Dienstag als "Sofort Lieferbar"... gestern morgen um 6 Uhr die Bestätigung über den Zahlungseingang erhalten und seit noch nichts von dennen gehört :o

Am 18.11 bestellt und ne Woche später wieder storno. Können mir nicht sagen wann das Ding lieferbar ist. Hab mir dann eine von alternate besorgt.

mfg

Hoi, ich hab mir am Montag ne Gts bestellt die auf sofort lieferbar gestanden war. Am Dienstag habe ich die Versandbestätigung bekommen, aber sonst hat sich nichts gerührt.

Heute(Donnerstag) habe ich bei Dhl angerufen und die meinten mein Paket würde noch bei HWV liegen und ich würde die Sendung anfang nächster Woche erst bekommen!!

Also das finde ich schon schwach über eine Woche warten für eine Graka die auf sofort lieferbar steht, naja das Paket bekommt von mir eine Annahme verweigert verpasst! Auf so eine Kacke habe ich keinen Bock!

greetz

Ok,

bei mir wurde wohl gestern Abend gegen 17 Uhr die Ware versendet....

Aber kein wunder das man keine Waren bekommt, ich lese von immer mehr Leuten die bestellen bei 3-4 Anbietern und nehmen die Pakete nicht an und lassen sie zurück gehen :P

Hat nun schon irgendjemand eine msi 8800 GTS 512 MB OC von HWV bekommen?

Meine ist laut HWV seit 12.12.2007 versendet, Status im Tracking allerdings auf "Elektr. Sendungsdaten liegen vor". Kann mir kaum vorstellen, das DHL die Pakete 4 Tage lang nicht abholt.
Vielleicht warten die auch nur auf Rücksendungen, um sie anschliessend gleich weiterzuschicken. Auf Anfragen wird ja nicht reagiert.
Die Karte war ja Montag bis Dienstag früh auf sofort lieferbar, also müsste ja irgendjemand schon eine erhalten haben?

Am besten Du rufst mal bei HWV an, das ist besser als auf eine Mail von denen zu warten, da wartet man ewig auf Antwort.

hab mir vor 1 1/2 wochen einen rechern dort zusammengestellt bis auf cpu. dabei war ne 88gt die nicht leiferbar war. aber das war mir klar.

hab dann gesehn das ich die gts für 313 bekomme und die is auch 2 tage nach bestellung bei mir angekommen.^^

cpu hab ich den Q 6600 bei mix bestellt wegen g0.

dann hab ich vor 4 tagen bei HWV angerufen und die gt aus der bestellung rausgemacht, sowie 2 caselüfter die auch nicht lieferbar waren.

Bis auf 1 ram kit war dann alles lieferbar. Seit 4 tagen is auch endlich alles lieferbar aber noch keine versandbestätigung bekommen.

hoffe das sich ab nächster woche was tut. möchte den rechner noch vor weihnachten. am besten ich ruf morgen da mal an. weil wenn ja alles lieferbar ist. dann soll das ja sofort funzen.

Also bei HWV anzurufen, kommt wohl nicht in Frage.
Wenn man sich in diversen Foren umsieht kann man die 1,40 Euro für die 10 min Zwangswarteschleife wohl besser anlegen. Desweiteren scheint die Kompentenz und Motivation der Callcentermitarbeiter nicht auf einem sonderlich hohen Niveau zu sein. Wird wohl auch auf die Gehälter der Leute zurückzuführen sein. Irgendwo müssen die Kampfpreise ja herkommen. Da schreibe ich lieber Mails, auch auf die Gefahr weiterhin keine Antwort zu bekommen. Ich schau mir das nächste Woche noch an, dann werd ich wohl woanders bestellen.

hi
zotec amp bestellt und nach 1 Monat gestern die stornierung duch Mix ,da Sie angeblich nicht mehr hergestellt wird.

:evillol: Lödsinn:evillol:

Amazon ein PnY GTS bestellt , in der Bestellbestädigung stand plötzlich drin wird vorraussichtlich
am 13-15.02.08 :freak: geliefert.
:lol: FEBRUAR:lol: ,dann wird ein auslauf modell geliefert:evillol:

G92 chip :headshot::utminigun:

so hab mich entschlossen meine bestellungen bei Hardwareservsand zu stornieren ,an welche mail muss man da schreiben, gut das ich noch nix überwiesen habe.

Nimm alle Emailadressen, die du finden kannst. Dann erhöht sich die Chance, in den nächsten 3 Tagen eine Antwort zu bekommen.

Hallo,

hatte auch bei HWV eine Sapphire HD3850 geordert.
Habe dann 3mal per E-Mail (an service@...) storniert. Jedesmal mit der Bitte um Bestätigung der Stornierung. Keine Reaktion!! Auch nach der 3. E-Mail mit Lesebestätigungs-Aufforderung.

Daraufhin habe ich angerufen. ( Kostenpflichtige Hotline!!! :mad: ) Danach wurde die Lieferung innerhalb weniger Stunden storniert!

Eine Antwort per E-Mail habe ich bis heute nicht erhalten!

Da es viele gute Shops gibt, werde ich wohl davon Abstand nehmen, nochmals bei HWV zu ordern! Obwohl ich gehört habe, dass der erst kürzlich einen Umbau erfahren hat.

Viele Grüße

Al

H3tf!eld schrieb:
Hoi, ich hab mir am Montag ne Gts bestellt die auf sofort lieferbar gestanden war. Am Dienstag habe ich die Versandbestätigung bekommen, aber sonst hat sich nichts gerührt.

Heute(Donnerstag) habe ich bei Dhl angerufen und die meinten mein Paket würde noch bei HWV liegen und ich würde die Sendung anfang nächster Woche erst bekommen!!

Also das finde ich schon schwach über eine Woche warten für eine Graka die auf sofort lieferbar steht, naja das Paket bekommt von mir eine Annahme verweigert verpasst! Auf so eine Kacke habe ich keinen Bock!

greetz

War bei mir das Gleiche, Freitag früh kam sie an, obwohl Dienstag angeblich "versendet" wurde.

Naja ich hab in der Zeit eine Versandbestätigung erhalten für ne 8800GT von Alternate, und da die eh ne bessere Preis/Leistung als die neue GTS hat, hab ich die GTS zurück geschickt zu HWV und die GT von Alternate behalten.

Tja, bei Alternate war die 8800GT 3 Stunden nach der Bestellung schon bei der DHL, ich bestell nie wieder bei HWV, 10-15 Euro billiger und dafür nur Stress.

Zurück
Oben