Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wer hat das neue sony ericsson satio ?
- Ersteller forsure
- Erstellt am
deepflowx
Lieutenant
ne fruenidn von mir hat es. in meinen augen is das ding zwar brauchbar, aber nicht wirklich der hit. kann aber auch sein das es daran liegt weil ich den vergleich zum iphone hab :S ich würd sagen, geh mal in einen handy laden und probiers einfach mal aus.
Airbag schrieb:@deepflowx
Es ist nicht der Bringer, weil Sony nach dem K800i nichts mehr ordentliches gebracht hat.
Stimmt so nicht! Denk an das W995 und das W705.
Airbag
Fleet Admiral
Ja hab ich schon in der Hand gehabt. Sind nicht so toll, wie du villleicht glaubst.
DIe lassen sich ja schon fast auf LGniveau herab.
Muss mich korrigieren ich fand das X1 noch ganz in Ordnung.
Begründung:
-gleiches BS wie bei meinem K850i
-kaum erweiterbar
-genauso lahm
-Kamera hat sich seit langen auch nicht merh gebessert (bewerben sie ja so doll
)
-Bedienung nicht gerade innovativ
-das W995 ist fett
Begründung:
-kaum erweiterbar
-genauso lahm
-Kamera hat sich seit langen auch nicht merh gebessert (bewerben sie ja so doll

-das W995 ist fett
Zuletzt bearbeitet:
Airbag schrieb:Ja hab ich schon in der Hand gehabt. Sind nicht so toll, wie du villleicht glaubst.
Begründung:
-kaum erweiterbar
-genauso lahm
-Kamera hat sich seit langen auch nicht merh gebessert (bewerben sie ja so doll)
-das W995 ist fett
Willst du denn die Bedienung bei einem Handy das über Softkeys gestauert wird Innovativer machen als über einen Navikey und Softkeys selber?
Ausserdem ist das beim W995 zum Beispiel nicht mehr wirjlich langsam, die Kamera des W995 ist allgemein nicht schlecht. Das W995 hat für seine Dicke einen Slider und alle Module unterstütz. Ausserdem noch einen astreinen Lautsprecher und genialen Sound mit Fastport und 3,5 mm Klinkenstecker.
Das Aino ist auch niht schlecht, wenn man sich die Software-Updates runterlädt.
Airbag
Fleet Admiral
Ach ne ist ja blos nicht lahm.
Ich habe nich behauptet, dass die Kamera schlecht sei, sondern dass sich seit Jahren in der Quali nichts getan hat. Es ist halt nach wie vor der nur ein Megapixelwahn bei den Hands.
Bedienung ist wie gesagt Geschmacksache, ich mag die Zwergknöpfe eigentlich nciht wirklich.
Allgemein kann man Handylautsprecher eh vergessen, das übertreib mal nicht. Außerdem ist die Sliderform noch lange kein Argument dafür, dass das Handy so dick sein muss. Es haben schon einige Hersteller vorgemacht, dass es dünner geht.
Die 3,5mm Klinke gibt es heutzutage bei vielen Handys.
Und dazu kommt noch, dass nach wie vor sehr alte OS, welches heutzutage einfach nur ausgelutscht ist.
Für den Preis des W995 ist es für mich ein FAIL.
edit:
Außerdem vergleiche mal ein altes SE mti dem W995. Viele Neuerungen von Verbesserungen will ich garnicht erst sprechen, gibt es definitiv nicht.
Ich habe nich behauptet, dass die Kamera schlecht sei, sondern dass sich seit Jahren in der Quali nichts getan hat. Es ist halt nach wie vor der nur ein Megapixelwahn bei den Hands.
Bedienung ist wie gesagt Geschmacksache, ich mag die Zwergknöpfe eigentlich nciht wirklich.
Allgemein kann man Handylautsprecher eh vergessen, das übertreib mal nicht. Außerdem ist die Sliderform noch lange kein Argument dafür, dass das Handy so dick sein muss. Es haben schon einige Hersteller vorgemacht, dass es dünner geht.
Und dazu kommt noch, dass nach wie vor sehr alte OS, welches heutzutage einfach nur ausgelutscht ist.
edit:
Außerdem vergleiche mal ein altes SE mti dem W995. Viele Neuerungen von Verbesserungen will ich garnicht erst sprechen, gibt es definitiv nicht.
Zuletzt bearbeitet:
Airbag schrieb:Ach ne ist ja blos nicht lahm.
Für den Preis von einem frei Gerät für 260 € mit W-Lan, GPS, HSDPA, guter Kamera, leichter Bedienung, guter Verarbeitung und einem perfekten Musikplayer ist der Preis zu hoch?
@Topic: Das Satio hat eine sehr, sehr schlechte Bedienung. Liegt an Symbian und S///'s Umsetzung. Und die Akkulaufzeit ist der allergrößte Witz.
Airbag
Fleet Admiral
Perfekter Musikplayer:
- für mich nicht (da schlepp ich lieber ein separates Gerät mit )
-komprimierte Dateien = Qualitätsverlust
-unkomprimierte Dateien ohne Qualitätsverlust kann ein Handy nicht gut wiedergeben
Wlan :
-Haben viele Handys
-dazu kommt noch das die Bedienung des Browser mit den Tasten supoptimal ist
-Display ist klein
GPS:
-haben auch viele
Gute Kamera:
-wie gesagt kaum besser oder garnicht als bei meinem k850i
HSDPA:
-hat mein K850i auch schon, obwohl fast 2Jahre älter
- für mich nicht (da schlepp ich lieber ein separates Gerät mit )
-komprimierte Dateien = Qualitätsverlust
-unkomprimierte Dateien ohne Qualitätsverlust kann ein Handy nicht gut wiedergeben
Wlan :
-Haben viele Handys
-dazu kommt noch das die Bedienung des Browser mit den Tasten supoptimal ist
-Display ist klein
GPS:
-haben auch viele
Gute Kamera:
-wie gesagt kaum besser oder garnicht als bei meinem k850i
HSDPA:
-hat mein K850i auch schon, obwohl fast 2Jahre älter
Wenn du der Soundqualität eines W995 oder auch eine Ainos nicht glaubst, kannst du dir gerne Tests im Vergleich zu weitern Musikplayern und Handys durchlesen.
@Topic: Nehm lieber das Vivaz! Hat eine HD Aufnahme Kamera, eine sehr gute 8,1Mpx Kamera, einen Touchscreen mit 3,2'', ist super Verarbeitet und ist wirklich sehr klein und handlich. Dazu hat es einen guten Akku.
@Topic: Nehm lieber das Vivaz! Hat eine HD Aufnahme Kamera, eine sehr gute 8,1Mpx Kamera, einen Touchscreen mit 3,2'', ist super Verarbeitet und ist wirklich sehr klein und handlich. Dazu hat es einen guten Akku.