wer hat Erfahrung mit Mindfactory?

P

PC.ler

Gast
hat einer schon mit diesen shop erfahrung ?
hat einer da schon da bestellt und wenn ja wie lange hat das Gedauert bis es angekommen ist. und ist irgendwas beim Transportieren kaputtgegangen ?, oder wart ihr mit mindfactory VOLL Zurieden

ihr könnt auch eine Bewrtung abgeben von 1-6 die 1 die beste ...
aber schreibt bitte auch was ;)

cu danke im voraus !!!!!!!!
 
Hab mal ne cpu da bestellt, alles bestens gelaufen, innerhalb von 3 tagen war der kram da. Kann nicht klagen. Aber für den fall, daß irgendwas nicht so sein sollte wie du gedacht hast, hast du ja leut fernabsatzgesetz 14 tage rückgaberecht.

SirMcSpider425
 
hab bei denen mal nen monitor gekauft, hat ne weile gedauert, weil philips nicht liefern konnte (war echt so, hab mich erkundigt). ansonsten waren sie sehr freundlich aber deutlich überlastet, da sie anscheinend gerade das call center ausgebaut haben (war im juli).
für mich war es das risiko wert, da sie ja einen achten shop haben, in den man zur not gehen kann und sich jemanden vorknöpfen. ausserdem sind sie relativ groß, gehen also nicht von heute auf morgen pleite.

gruß palo
 
hab da schon paarmal bestellt, und keine probleme gehabt ....
 
Hallo,

ich habe bei denen schon fast alles bestellt, von Monitor bis zur CPU !
Bester Shop, schnell guter Service und dazu meistens am günstigsten!



MfG krieger12
 
Ich hab' dort mal Arbeitspeciher gekauft. Bei Vorkasse und ab einem Warenwert von 50€ war der Versand sogar kostenlos. Nachdem das Geld bei denen eingegangen war hatte ich das Päckchen schon nach ca. 5 Tagen beommen (Der Artikel sollte genau an meinem Bestelltag wieder verfügbar sein, deshalb die kleine verzögerung). Kann mich eigentlich nicht beschweren, lief alles problemlos ab. :)
 
Mindfactory ist wirklich super !!!
Ist auch der einzigste Shop, bei denen ich alles über Vorkasse abwickele. Bei den anderen bin ich vorsichtig geworden !!!
 
Habe ebenfalls schon mehrmals dort bestellt.Mein Tip: wenn die Ware inerhalb von einer Woche nicht kommt einfach anrufen und 2 Tage später ist sie da.Das umtauschen von defekten Teilen ging auch zügig.Und ab einem Bestellwert von 50 Euro fällt bei Vorkasse der Versand weg.
 
Hey!
Der Shop ist wirklich sehr gut und ich habe schon einige einschließlich Ebay erlebt. Habe sogar bei NEO (beste Internetseite2002) für Mindfactory gestimmt. Bis jetzt war die Ware immer top. Der Shop taucht auch sehr oft bei http://www.guenstiger.de/ oder anderen Preisagenturen auf. Ist sehr oft der Günstigstste. Der Versand ist auch gut (Verpackung, ...).

Gruß, Ritchie
 
also wie viele habe ich von cpu bis monitor schon alles dort bestellt. das einzigste was zu bemängeln ist, ist das call center. da probierst du (habe es erst vorgestern wieder versucht) 3h lang jemanden zu erreichen, bis endlich die dame mal hingeht bzw. mal nicht besetzt ist. ansonsten alles top bis jetzt !!!

mfg
michael
 
Mindfactory an sich scheint ganz ok zu sein, der Lieferservice (wenns noch German Parcel is) bei Abnahme per Nachnahme is zum in die Ecke brechen:kotz:
Ich hab das irgendwo schonmal geschrieben. Hab mir da vor einiger Zeit ne GF4 gekauft. Erst mal wurde dauernd der angebliche Lieferungstermin verschoben (wo MF allerdings eigentlich nix für kann). Nach 3 Wochen ging die Ware endlich raus, war ein Dienstag. Hab dann da angerufen und wollte wissen, wies aussieht.
Mittwoch-Die Graka is im Lieferbus unterwegs, kommt in 2-3 Stunden bei ihnen an. Wunderbar dachte ich.
Donnerstag-Immer noch nicht:mad: hab erneut angerufen und wollte wissen, wo das Ding bleibt, da es ja schon im Lieferbus is (angeblich)..."Hm, ne das Paket liegt hier, muss der Fahrer vergessen haben. Kommt evtl. Freitag" war dann die Antwort;)
Hab ich mich entschlossen, die Graka nach Absprache mit der Mitarbeiterin der Verteilungsstelle persönlich abzuholen, da ich das Risiko nicht eingehen wollte, noch bis Montag warten zu müssen. Ich also Donnerstag Mittag hingefahren (an die 50Km jeweils). Dann gings los:"Ja, moment, ich hole ihr Paket" ... 10mins später ... "Ehm, tut mir leid, aber da is was schief gelaufen-das liegt noch in der Schleuse unter 2000 anderen". Moment, sie hatten es doch eben vor sich liegen..."ne, das war ne Kollegin, die hat aber schon Schluss:o" (und hat es aus Sicherheitsgründen wieder in der Schleuse einsortiert:D)
Bin dann leicht gereizt nach nem kleinen Anschiss wieder nach hause gefahren (mit dem Versprechen, das Paket am Freitag zwischen 12.00h und 13.00h geliefert zu bekommen...
Freitag-Nix kommt (ausser mir die Galle aus dem Hals:p). Angerufen und ne Lieferfrist gestellt-Dienstag bis 16h, oder ich verweigere die Annahme. Das Ding kam um 18.30h "Ich hab mich verfahren, hab das Paket auch eben erst bekommen" Ja genau... naja, die Fahrer sind eh meistens die armen Schweine.

Der Umtauschservice von MF is aber ganz ok:D Die Karte hat nämlich 4 Tage später die Biege gemacht. Per Post hin 2 Tage später ne neue per German Parcel (bibber) zurück. Ich bestelle seit dem nur noch per Post/Ups. Vor allem hat mir der Fahrer "gestanden", dass ich durchaus kein Einzelfall sei...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mindfactory hatte eine Umfrage gemacht... ob sie auf die Deutsche Post als Logistischer Dienst wechseln sollen. Es gab sehr viele Beschwerden über German Parcel.

Bei dem Poll kam heraus das sich die Mehrzahl der MF-Kunden für die Post entschieden haben... und MF hat daraufhin den vertrag mit GP gecancelt und ist zur DP gewechselt.


Das nenn ich mal perfekte Kundenorientierung!

n1 @ MF
 
Wow, das is echt ne feine Einstellung:)!
*sichbestätigtfühl* Ich hatte damals nämlich auch nen Beschwerdebrief an MF geschrieben, mir allerdings keine Hoffnug auf Besserung gemacht...
Schön das zu lesen.
 
Mindfactory

ich habe da uch schon viel bestellt!!
CPU war aber einmal kapuut, kurz angemacht und boom! aber zurückgeschickt und sofort nach einer wochen n neuen gekriegt.
ram hab ich da auch grad bestellt, hoffe mal der kommt in 2 tagen :D

<<- enpfehlenswet!
 
Hehe, mir haben Sie 3x einen Athlon 2000xp umgetauscht. Liefen alle drei nicht, noch nicht mal ein Bild war zu sehen. Der vierte läuft nun endlich :D. Kann den Shop nur empfehlen, top :D.

bye
 
habe dort mein Board gekauft. Superschnelle Lieferung aber leider wars schon mal geöffnet.(Auf dem einen PCI Slot klebte sogar noch ein RMA-Aufkleber) Angerufen und 3 Tage später hatte ich ein neues. Sonst noch nie Probleme gehabt. Freundliche Mitarbeiter und guter Service
 
Zurück
Oben