Mindfactory an sich scheint ganz ok zu sein, der Lieferservice (wenns noch German Parcel is) bei Abnahme per Nachnahme is zum in die Ecke brechen
Ich hab das irgendwo schonmal geschrieben. Hab mir da vor einiger Zeit ne GF4 gekauft. Erst mal wurde dauernd der angebliche Lieferungstermin verschoben (wo MF allerdings eigentlich nix für kann). Nach 3 Wochen ging die Ware endlich raus, war ein
Dienstag. Hab dann da angerufen und wollte wissen, wies aussieht.
Mittwoch-Die Graka is im Lieferbus unterwegs, kommt in 2-3 Stunden bei ihnen an. Wunderbar dachte ich.
Donnerstag-Immer noch nicht
hab erneut angerufen und wollte wissen, wo das Ding bleibt, da es ja schon im Lieferbus is (angeblich)..."Hm, ne das Paket liegt hier, muss der Fahrer vergessen haben. Kommt evtl. Freitag" war dann die Antwort
Hab ich mich entschlossen, die Graka nach Absprache mit der Mitarbeiterin der Verteilungsstelle persönlich abzuholen, da ich das Risiko nicht eingehen wollte, noch bis Montag warten zu müssen. Ich also Donnerstag Mittag hingefahren (an die 50Km jeweils). Dann gings los:"Ja, moment, ich hole ihr Paket" ... 10mins später ... "Ehm, tut mir leid, aber da is was schief gelaufen-das liegt noch in der Schleuse unter 2000 anderen". Moment, sie hatten es doch eben vor sich liegen..."ne, das war ne Kollegin, die hat aber schon Schluss
" (und hat es aus Sicherheitsgründen wieder in der Schleuse einsortiert
)
Bin dann leicht gereizt nach nem kleinen Anschiss wieder nach hause gefahren (mit dem Versprechen, das Paket am Freitag zwischen 12.00h und 13.00h geliefert zu bekommen...
Freitag-Nix kommt (ausser mir die Galle aus dem Hals
). Angerufen und ne Lieferfrist gestellt-Dienstag bis 16h, oder ich verweigere die Annahme. Das Ding kam um 18.30h "Ich hab mich verfahren, hab das Paket auch eben erst bekommen" Ja genau... naja, die Fahrer sind eh meistens die armen Schweine.
Der Umtauschservice von MF is aber ganz ok
Die Karte hat nämlich 4 Tage später die Biege gemacht. Per Post hin 2 Tage später ne neue per German Parcel (bibber) zurück. Ich bestelle seit dem nur noch per Post/Ups. Vor allem hat mir der Fahrer "gestanden", dass ich durchaus kein Einzelfall sei...