wer hat Erfahrung mit Mindfactory?

G

Gast

Gast
hat einer schon mit diesen shop erfahrung ?
hat einer da schon da bestellt und wenn ja wie lange hat das Gedauert bis es angekommen ist. und ist irgendwas beim Transportieren kaputtgegangen ?, oder wart ihr mit mindfactory VOLL Zurieden

ihr könnt auch eine Bewrtung abgeben von 1-6 die 1 die beste ...
aber schreibt bitte auch was

cu danke im voraus !!!!!!!!
 
Hi,

Also mit Mindfactory bin ich vollkommen zufrieden.

Beim Transport war bis jetzt noch nie was kaputt war immer ganz gut eingepackt.

Der Versand geht in der Regel auch ganz schnell so 3-4 Tage wenn man per Nachnahme bestellt. Wenn du per Vorkasse bestellst wird es 1-2 Wochendauern. War bei mir eigentlich immer in diesen Räumen.

Note 1.


MfG Faceoff
 
sehr gut !!

sehr schnell... alles korrekt... alles funktioniert.
 
Weis leider nicht wie der Versandweg ist, denn der Laden liegt quasi bei mir vor der Haustür! :D:D:D
MF hat die besten Preise. Auch beim Umtausch hatte ich bisher keine Probleme.

Ich kann Dir den Laden nur wärmstens empfehlen! :)

In diesem Sinne,

InFakT
 
Tja, wie schnell die was verschicken weiß ich leider auch nicht, da ich auch nur ca. 5km entfernt wohne, aber bis jetzt hab ich noch keine probs gehabt mit der Ware und z.B. ne defekte IBM ( :) ) Platte tauschen machen die auch sofort. Echt Top der Laden!
Greetz...
 
auch ich bisher keine Probleme...
Reklamationen 1a :daumen:

einziger Wermutstropfen: die schaffen es seit 1 Jahr! nicht meine Adresse und e-mail zu ändern...:watt:

numerobis
 
Genau, MF ist ein super Shop. Da kann man sogar ruhigen gewissens per Vorkasse zahlen um das Porto so gering wie möglich zu halten ;). Kann ich nur empfehlen den Shop...

bye
 
Ich bin mit Mindfactory auch zufrieden, die Preise sind in Ordnung, die Versandkosten nicht (10,- € Nachnahme), recht schnelle Lieferung....
 
Zurück
Oben