Wer hat schon mal ein Handy bei Base gekauft

Theghost78

Cadet 4th Year
Guten morgen an alle

ich habe gesehen das man bei Base das Samsung Galaxy S4 mini für 259€ bekommt. Base sagt das das Handy Ohne SIM-Lock / Net Lock; ohne Branding ist. Ich kenne mich jetzt nicht so aus mit Smartphones aber heißt das, das Handy ein normales SG S4 mini ist mit den normalen Apps die da vorinstalliert sind oder sind vielleicht eigene Apps von Base da drauf wie bei Aldi. Hat einer vielleicht mal ein Handy bei Base gekauft.

Danke und Gruß

Hallo,
wir haben uns bei Base vor einiger Zeit das S3 geholt, war damals auch der günstigste Anbieter. Das ist die ganz normale Version ohne SimLock oder Branding. Da macht man nichts falsch.

Bei Base bekommst du die Handys so wie du sie auch bei Saturn oder so bekommst. Ich hab mir da in nem Vertrag das iPhone 4S gekauft und dann mit Gewinn weiterverkauft (OVP). Die haben keinerlei NetLock oderso, anders als bei Vodafone z.B..

mein note 3, das ich dort vor einer woche ohne vertrag, also einfach so in bar gekauft habe hat weder sim, noch netlock und auch kein branding. Eine ganz normale EU Version wie vom hersteller

Danke an alle für eure Antworten. Dann werde ich mir wohl das S4 mini da kaufen.

Zurück
Oben