yamaharacer
Lt. Junior Grade
habe gerade mal nachgesehen. Das Lumia ist wirklich nicht IP zertifiziert. Würde sagen da hast du richtig Glück gehabt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lumia950 schrieb:Die Fotos müßten doch alle auf die SD-karte gehen?
Hutzelbart schrieb:Nachfolger für mein Lumia 950XL wird das Nokia 7 Plus.
- Hervorragende Fotos (zumindest mir der PIXL Cam-App)
- Super Verarbeitung (kein Plastik wie beim Lumia)
- Android One (für mich das wichtigste Kriterium)
- lange Akkulaufzeit
- Preis/Leistung
Der Abschied fällt mir schwer, da Windows 10 Mobile für mich das Schönste aller Betriebssysteme ist.
xexex schrieb:Zum Plastik sag ich besser nichts. Ein wechselbares Cover war mit 100 mal lieber als die "tollen" Glas oder Alugehäuse. Mein Lumia 950 hat/hatte ein Ledercover und damit etwas, was du mit keinem "aktuellen" Smartphone ohne eine hässliche Hülle haben kannst.
Preis/Leistung ist beim Nokia 7 im Vergleich zum Lumia 950 alles andere als gut! FullHD Display mit akzeptablen Kamera und einfachen Blitz gepaart mit einer eher mittelmäßigen CPU? Im Vergleich zu vielen anderen Android Smartphones mag es ok sein, jedoch nicht annähernd mit der Preis/Leistung vom Lumia 950 (damals) zu vergleichen.
Das die Zeit gekommen ist, sich von Windows 10 M zu verabschieden, stimmt allerdings.
Hutzelbart schrieb:Mittelmäßige CPU? Der Snapdragon 660 hängt sogar den Snapdragon 810 meines Lumia 950XL ab. Der 808 ist logischerweise noch langsamer. Quelle