Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wer hilft beim autoradiocode eingeben
- Ersteller vectrab
- Erstellt am
Schedeffen
Lt. Junior Grade
Eilig habe wir es doch alle, oder?
Du machst dein Radio an und er verlangt von dir direkt eine Code und spielt keinerlei Musik ab? Das ist eine Art Diebstahlschutz der aktiviert wird, sobald das Radio vom Strom getrennt wird (vermutlich wurde die Masse der Batterie vor dem Verkauf gedrehnt, um irgendwelche Veränderung durchzuführen).
Entweder du bekommst den Code von deinem Verkäufer (wenn das Radio schon drinne war) oder du wendest dich an den Service von Philips, was aber wohl teuer wird.
/edit:
Habe nochmal gegooglet und es ist so, wie ich schrieb. Dein Radio hat einen Diebstahlschutz. Du benötigst also den Code. Die Idee mit dem Service von Philips halte ich für nicht angebracht, da es sich schon um ein älteres Model handelt und daher zu teuer wäre.
Du machst dein Radio an und er verlangt von dir direkt eine Code und spielt keinerlei Musik ab? Das ist eine Art Diebstahlschutz der aktiviert wird, sobald das Radio vom Strom getrennt wird (vermutlich wurde die Masse der Batterie vor dem Verkauf gedrehnt, um irgendwelche Veränderung durchzuführen).
Entweder du bekommst den Code von deinem Verkäufer (wenn das Radio schon drinne war) oder du wendest dich an den Service von Philips, was aber wohl teuer wird.
/edit:
Habe nochmal gegooglet und es ist so, wie ich schrieb. Dein Radio hat einen Diebstahlschutz. Du benötigst also den Code. Die Idee mit dem Service von Philips halte ich für nicht angebracht, da es sich schon um ein älteres Model handelt und daher zu teuer wäre.
Zuletzt bearbeitet:
vectrab schrieb:ich habe mir einen opel vectra gekauft mit autoradio car 400
Dann gehört zum Kauf die Codecard für den Radio. Wenn dir nicht spätestens bei Übergabe des Fahrzeugs die Codecard durch den Händler bzw. der Privatperson mit übergeben wurde, solltest du diese unverzüglich einfordern.
Bye,
bitfunker
ewohner
Hihi, das gute Opel-Problem! Der Code steht auf der Karte, auf der sich z.B. auch die Indent-Nr. für den Schlüssel befindet. Schau mal in den Unterlagen. Wenn Du diese nicht hat, mußt Du sie unbedningt besorgen, sonst kann man nicht mal einen Funkschlüssel nachbestellen!
Loopo
Admiral
wieso? kommt schon der Besitzer?vectrab schrieb:bitte um eilige hilfe
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
djbrown
Lt. Junior Grade
Loopo schrieb:wieso? kommt schon der Besitzer?![]()
LOL...das gleiche hab ich auch gerade gedacht...
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Franz Schmitt
Newbie
Code und Eingabehilfe gibts über www.schmitt-augsburg.de