Sandra1991
Ensign
Letztes Jahr hatte ich einen Unfall und ich kann mich an viele Dinge nicht mehr erinnern. Wollte grundsätzlich etwas mit meinem Heiminternet, meinem Handyvertrag, waipu.tv regeln. Blöd nur, wenn man sich nicht mehr die Zusammenhänge herleiten kann.
Es steht jetzt aber unmittelbar eine Vertragsverlängerung oder ein neuer Handyvertrag an (auslaufender Vertrag) und ich muss das endlich mal angehen.
aktuelle Situation:
Kann sich jemand daraus einen Reim machen? Ich wollte irgendwie alles auf einmal abwickeln, weiß aber beim besten Willen nicht mehr was ich mir dabei gedacht habe. Könnt ihr euch denken, was ich mir dabei gedacht haben könnte?
(Entschuldigung vorweg: Bin jetzt öfters mal offline, aber antworte später definitiv)
Es steht jetzt aber unmittelbar eine Vertragsverlängerung oder ein neuer Handyvertrag an (auslaufender Vertrag) und ich muss das endlich mal angehen.
aktuelle Situation:
- auslaufender Handyvertrag
- monatlich kündbarer (Kabel-) Internetvertrag (ich bin aber nicht verpflichtet den Kabelanschluss zu nutzen)
- Fire-TV-Stick gekauft und schwache Erinnerungen sich waipu.tv zu holen
- momentan kein TV vorhanden, ein TV oder ein großer Bildschirm soll aber demnächst angeschafft werden
- zwei verschiedene Echo dots sind vorhanden
Kann sich jemand daraus einen Reim machen? Ich wollte irgendwie alles auf einmal abwickeln, weiß aber beim besten Willen nicht mehr was ich mir dabei gedacht habe. Könnt ihr euch denken, was ich mir dabei gedacht haben könnte?
(Entschuldigung vorweg: Bin jetzt öfters mal offline, aber antworte später definitiv)