Wer kann eine gute MP3 App empfehlen?

FohlenBoy

Commander
Hallo zusammen,
MP3 Apps gibt es sehr viele. Bislang nutzte ich immer Google Music, aber da dies nun eingestellt worden ist und der YouTube Ersatz nicht passend erscheint, benötige ich etwas Neues.

Ganz wichtig und toll wäre folgendes;
  • die App merkt sich nicht nur die Stelle, an der man ein MP3 File gestoppt hat, idealerweise kann sie dies auch bei mehreren Stücken
  • gesetzte Reihenfolgen von Tracks werden auch eingehalten. Beispielsweise bei Hörbüchern, die auf 3 CDs verteilt sind und die man dann durchnummeriert hat, werden auch in der korrekten Reihenfolge abgespielt

Habt ihr da Ideen?

Vielen Dank

• Gefällt mir
Reaktionen: siggi%%44
Ich nutze seit Jahren Poweramp und bin hoch zufrieden. Einige Einstellungen sind zu Beginn vielleicht etwas frickelig, gerade was die BT-Bedienung angeht. Hat man erstmal alles eingestellt, gibt's mMn aber nichts mehr zu meckern.

Hm Power AMP findet bei mir garnichts.
Hab alle meine Musik Ordner ausgewählt. Aber es passiert nichts.
Was mache ich falsch?

Danke für den PowerAmp Tipp.

Erfüllt die Voraussetzungen.
Einziges Manko; löscht man Titel aus einer Playlist und hat einen noch nicht zu löschenden Titel bereits begonnen, wird dieser von Beginn neu gestartet. App merkt sich also nicht die Stelle, an der man unterbrochen hat.

Poweramp kostet aber was, denn nun sagt einem die App, dass man die kostenpflichtige Version nutzen muss.

Gibt es daher Alternativen?

Vielleicht bietet BlackPlayer ja das, was du suchst. BlackPlayer EX kostet aber ebenfalls etwas.

FohlenBoy schrieb:
Gibt es daher Alternativen?

Ansonsten: Wenn es daran scheitert und dir die App zusagt; spring über deinen eigenen Schatten und erwirb dir für 5 € die Lizenz.

Meine BlackPlayer EX-Lizenz habe ich jetzt seit 7 Jahren und ich kann nicht sagen, dass mich die 5 € in der Zeit in den finanziellen Ruin getrieben haben.

• Gefällt mir
Reaktionen: CMDCake
XShocker22 schrieb:
Vielleicht bietet BlackPlayer ja das, was du suchst. BlackPlayer EX kostet aber ebenfalls etwas.

Ansonsten: Wenn es daran scheitert und dir die App zusagt; spring über deinen eigenen Schatten und erwirb dir für 5 € die Lizenz.

Meine BlackPlayer EX-Lizenz habe ich jetzt seit 7 Jahren und ich kann nicht sagen, dass mich die 5 € in der Zeit in den finanziellen Ruin getrieben haben.
Aber auch der BlackPlayer merkt sich nicht die Stelle, an der man zuletzt eine Wiedergabe beendet hat....

Das sollte doch eine elementare Funktion einer solchen App sein...

Kann jemand etwas dazu sagen, weshalb sich die App bei mir die letzte Stelle, wo man unterbrochen hat, nicht merkt?

Seit Jahren mein Favorit Musicolet, die dem entspricht was gesucht wird. Sie ist ohne Werbung und kostenlos !

miblu schrieb:
Seit Jahren mein Favorit Musicolet, die dem entspricht was gesucht wird. Sie ist ohne Werbung und kostenlos !
Merkt sich aber nur bei einem Audiostück die Stelle, an der man zuletzt unterbrochen hat, nicht bei mehreren oder?

Zurück
Oben