Wer kann eine Platine für einen Raspi 4 nach Vorgabe konstruieren?

Sithys

Captain Pro
Moin zusammen,
ich hab 'ne kleine Poolsteuerung programmiert. Aktuell müssen die Leute quasi alles nachbauen und verbinden wie die Verrückten, wenn sie die Poolsteuerung in Betrieb nehmen wollen.

Jetzt würd ich gerne einfach eine Platine als Header für den Raspberry Pi 4 anbieten, die man aufstecken kann, auf der die notwendigen Bauteile quasi alle schon drauf sind damit man sich die Arbeit spart. Ich selbst kann sowas aber nicht "designen". Ich suche also jemanden, der nach Vorgabe quasi so einen Header/PCB-Design fertigen kann - soll natürlich auch bezahlt werden, müssten wir uns dann einfach mal abstimmen.

Kennt also vielleicht jemand jemanden oder ist sogar selbst dazu im Stande sowas zu konstruieren?

Würde mich über Rückmeldungen sehr freuen!

Der ist gerade in Arbeit der Schaltplan, ich würd mich einfach bei dir melden, sobald der fertig ist. Musste einen Bekannten beten das zu übernehmen, stelle mich da etwas blöd an :freaky:

• Gefällt mir
Reaktionen: wirelessy
Kann ich.
Routen nach Schaltplan und BOM in KiCAD, fertigen und bestücken kann man mit den Fertigungsdaten bei jlcpcb.
Bildschirmfoto_2021-07-29_08-11-53.png

//ah, es hatte sich schon jemand fürs routen gemeldet.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Palomino, Sithys und OneWinged
Vielleicht könnt ihr mir per PN mal schreiben was ihr euch preislich vorstellt bzw. wo der Stundensatz von euch liegen würde. Dann kann ich mal schauen, wie sich das am Ende preislich gestaltet.

Zurück
Oben