Wer kann mir Bild ausschneiden?

A

Apollo0712

Gast
Hallo,

wer kann mir Bitte helfen.

Ich habe drei Fotos.

Foto 1 => Hintergrund (Ist fertig, mann muss nichts mehr dran machen)
Foto 2 => Person 1
Foto 3 => Person 2

Person 1 + Person 2 ausschneiden, und beide auf Foto 1 einfügen.

Ich würde demjenigen von euch die drei Fotos per Email oder ICQ senden, und derjenige dann bitte wieder an mich via ICQ oder Email zurück.

Natürlich muss ich dieser Person vetrauen können.

Derjenige der mir das macht, danke ich von ganzem Herzen!!!

Liebe Grüsse

Hallo
Das hast du mit Windows Paint in 20 Sekunden selber gemacht, das geht schneller als diese Bilder hin und herschickerei.
Grüße Tomi

Also wie du in Paint in 20 Sekunden zwei Personen sauber ausschneidest (wenn sie nicht zufälligerweise vor nem Greenscreen stehen xD), das will ich sehen :D

"Das hast du mit Windows Paint in 20 Sekunden selber gemacht, das geht schneller als diese Bilder hin und herschickerei."

ROFL :D

ymmd

Hallo
x.treme schrieb:
das will ich sehen :D
Gut 20 Sekunden war übertrieben aber in 5-10 Minuten ist das fertig, wo ist denn das Problem ? Die Ansicht auf 800% stellen so das man die einzelnen Pixel sieht und dann mit etwas Feingefühl ausschneiden.
Grüße Tomi

Zuletzt bearbeitet:
Also derjenige, der mir WIRKLICH helfen will, sendet mir bitte eine Private Nachricht.

^^naja, mit Paint sind aber weiche Auswahlkanten so gut wie unmöglich. Ich lasse mich aber gern von deiner Kunst überzeugen, meinetwegen kannst du dir auch gern 20 Minuten dazu Zeit nehmen.

Wenn der TE möchte, würde ich mir zumindest mal das Bild anschauen und danach einschätzen wie große der Aufwand dafür wäre. Sofern es schnell geht, würde ich das wohl ggf. kurz machen:
https://www.computerbase.de/forum/threads/problem-bei-bildbearbeitung.705904/

Grüße,
franeklevy

Zurück
Oben