Wer kann mir eine Eastern Times I500 Tastatur mit neuen Switches betsücken?

birdskywinter

Lt. Commander
Hallo,
ich kaufte mir vor einigen Jahren (5) eine Eastern Times I-500 Tastatur. Sie ist so schwer und robust aber leider klicken einige Switches nicht mehr vernünftig. Ich zahlte für sie 30€ was absurd günstig war, ich bringe es nicht übers Herz sie zu entsorgen. Leider kann ich nicht löten. Sie hat Outemu Blue Switches, über ein vernünftiges Angebot würde ich mich freuen.

Oder gibt es heutzutage ebenso gute Tastauren für 40€ mit Metallkörper?

Zuletzt bearbeitet:
Die EVGA Z15 hat austauschbare (gesteckte) Switches und eine Metallplatte.
Ich hab sie seit ca. zwei Wochen im Einsatz (gekauft um 65.-) und bin wirklich zufrieden - nach dem ganzen Logitech-Schrott :p

Zuletzt bearbeitet:
Aus Neugier was würdest du den dafür ausgeben wollen?
Du meinst alle Schalter, richtig?
Hast du die neuen Schalter schon?

Mal blöd gefragt, aber du bist dir sicher dass man die Switches löten muss? Ich frage desswegen, weil ich hier eine Redregon Brahma K586 habe, wo ebenfalls ursprünglich blaue Outemu Switches verbaut waren. Die Switches sind bei mir allerdings nur gesteckt. Konnte also mit passendem Werkzeug alle Blauen Switches einfach entfernen und gegen Schwarze tauschen.

Alle switches zu tauschen liegt über dem was du ursprünglich dafür gezahlt hast.
Ein paar ist günstiger. Rechne mal grob 0,30€ je switch + Versand + Löten + Zerlegen.

Zurück
Oben