Wer kann mir zum PC Upgrade Tipps geben?

Wolf_gang

Newbie
Registriert
Jan. 2023
Beiträge
3
Hallo

Leider wusste ich nicht in welche Sparte ich meinen Beitrag setzen sollte, darum jetzt hier. Falls nicht ok, bitte kurz melden. Jetzt zu meinem Anliegen:

Mein Desktop PC ist zwar schon ein wenig älter, dennoch möchte ich diesen nicht gegen einen neuen austauschen, sondern upgraden, also auch fit für WIN11 machen. Momentan ist 10 drauf und 11 geht leider nicht. Wer kann mir hierzu ein paar Tipps geben, was ich an der Hardware ändern muss, damit er wieder up to date ist? Die Systeminformationen reiche ich dann nach.
 
Wenn du die Systeminfos gleich bekannt gibts könnte man gleich konkret was sagen. So könnte es ja an allem liegen ;)

Ich hab das Thema auch mal zu den Desktop-Computern verschoben.
 
Wolf_gang schrieb:
Momentan ist 10 drauf und 11 geht leider nicht.

Dann wird es an der Hardware die du dann wohl doch nicht tauschen willst scheitern ... aber die Hardware ist so unninterresant sie zu nennen ..

Erlich wenn du Hilfe suchst solltest schon sagen was du hast und was dein Budget ist.
 
Es ist ja nichtmal gesagt, dass die Hardware micht Win11 geeignet ist. Es könnte auch an einer Einstellungssache liegen. Von daher abwarten und Teetrinken bis mehr Infos da sind.
 
Die Anforderungen von Win 11 sind ja bekannt, reichlich durchdiskutiert und jederzeit einsehbar.
Zumindest zu diesem Punkt muss du upgraden.
Klingt jetzt genau so allgemein wie dein Startpost, sorry. Mehr ist aber so nicht drin.
 
Hier wurde wohl eine Antwort und keine Rückfragen erwartet. Nicht unüblich dass diese Themen leise sterben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FCK_PTN
Zurück
Oben