Wer kennt diesen Fehler?

Speicherträger

Lt. Junior Grade
Hallo zusammen!
Spiele also jediknight 2 welches ich schon länger auf der Platte habe und plötzlich sagt XP das ein Fehler aufgetreten ist und bringt mich zurück zum Desktop.
Alle anderen Anwendungen sehen danach so aus als wäre die Helligkeit ganz aufgedreht,der Kontrast raus und weniger Farben.Die Auflösung ist aber gleich geblieben.
Nach Neustart ist wieder alles OK.Das ist jetzt so 3 mal passiert.
Kennt das einer??

P4 2,266 GHz
512 MB DDR
P4b533-e
Asus TI 4400 (def.??) 40.72

Das System ist seit Wochen stabil und nicht verändert worden.

schreib mal die Fehlermeldung bitte? Das kenn ich von Jedi Night2 auch das nach solchen radikalen Abstürzen des Spiels der Bildschrim aussieht wie geblendet. HAst du denn neusten Patch drauf? Also glaube das der Bildschirm nach dem Absturz wieder normal aussieht ist glaube ich nicht dein oberstes Ziel. Ehr wohl das das spiel nicht ständig abschmiert, Oder?

Also schreib mal die Fehlermeldung dann kann man vielleicht herauslesen was es ist.

MfG Scadell

Gamma ist dann wohl zu hoch. Liegt daran, dass die Gamma in Jedi wohl höher ist, als die Windowsgamma (was ja verständlicherweise auch gut so ist). Starte dann doch einfach nochmal JediKnight, und beende es daraufhin sofort wieder - Ist der Desktop wieder normal?

gruß ahorn

Die genaue Fehlerbeschreibung habe ich leider schon gelöscht.Aber Windows gibt als Quelle nv an, also Nvidia.
Nach dem Neustart von Windows war alles wieder OK.
Aber ich bin schon zufrieden damit, daß es wohl ein Jediknight Problem ist.
Ich dachte schon, mir meine Graka geht stiften.
THX und Gruß vom Speicherträger

Da hätt ich mal ne Frage dazu..........wo kann man das Fehlerprotokoll eigentlich nachlesen wenn da steht dass eins erstelt wurde? Hab win2k

greetz stone

;o) Hey! Dieses Problem gibt es bei allen Spielen die auf der Quake3-Engine basieren,wenn man mal wegen einem Absturz auf dem Desktop landet. Windows übernimmt dann einfach die Farbeinstellungen des Spiels.-Nach einem Spiel-Neustart oder bei normalem beenden sind die Einstellungen wieder normal. Wenn Du öfters abstürze hast, würde ich mal einen anderen Treiber versuchen.-Das Farbproblem wurde durch neue Treiber aber bisher nicht behoben. P.s. Ich glaub die Fehlerprotokolle werden auch im Spieleverzeichnis gespeichert.-MfG Uhum

Zurück
Oben