Wer kennt dieses Gehäuse ?

Moorfrosch555

Lt. Junior Grade
Hallo :)

ich habe hier ein Gehäuse von dem ich gerne den Namen wissen würde. Drinnen ist ein Stempel von 2004, und ein Netzteil von Coba King, unten,oben oder sonst wo steht kein Hersteller oder Name :grr: könnt ihr mir helfen ???? :cool_alt:

Hier n paar bilder

01010001.JPG
01010002.JPG
01010003.JPG
01010004.JPG
01010006.JPG

Vielen Dank!!! :D:daumen:

Das Gehäuse, was @-GL4x- gefunde hat, wird es wohl sein. Brauchst du ein spezielles Ersatzteil oder warum ist der Name bei dem Gehäuse so wichtig?

Bei einem Rechnerverkauf wird die Nennung des Gehäuses jetzt keinen Mehrwert erzeugen.

Ltcrusher schrieb:
Brauchst du ein spezielles Ersatzteil oder warum ist der Name bei dem Gehäuse so wichtig?

Ich dachte ich finde Anleitung wie ich die blaue Frontblende abbekomme um das was zu installieren.

Wozu sollte man die lösen können, die wird mit dem beigefarbenen Rahmen verklebt sein, den
kann wie üblich durch Lösen der Krampen/Stifte im Inneren lösen.

Das ist natürlich ein sehr guter Grund, bevor man etwas abbricht. Falls du keine Anleitung oder Video findest: an sich haben die meisten Gehäuse an den Stellen, wo man sie öffnen kann (bzw. können soll), meist so kleine Rastnasen.

OK. Danke ;)

Dafür brauchst du eine Anleitung?
Seitenteile auf, gucken ob die Frontblende verschraubt ist.
Ansonsten sind da Plastikclips, die eingedrückt werden müssen (rund oder länglich) und die Front nach vorne ziehen.

So katastrophal hässlich, wie das Teil auch ist und so furchtbar, wie die Qualität nahezu aller Inter Tech-Geräte auch ist, so geil, muss ich sagen, ist diese Butterfly-Gehäusetechnik!

Ein 400 Watt Intertech Netzteil sollte ausgetauscht werden. Mit einem ordentlichen Netzteil ist das ganze Aufwand unnötig und die Brandgefahr in der Bude gebannt.

Moorfrosch555 schrieb:
Ich dachte ich finde Anleitung wie ich die blaue Frontblende abbekomme um das was zu installieren.
das kann ich dir so sagen hatte das auch mal es sind 6 schrauben auf der innenseite vorne bei den seitenleisten,die muss man rausholen dann gehts auch so ab.

Zurück
Oben