wer kennt sich mit "Checkpoint Endpoint Security Media Encryption" aus?

R

RED-Bit

Gast
Hallo,
wer kann mir bei diesem Tool helfen? Es handelt sich um ein Verschlüsselungstool, mit dem ich auf der Arbeit einen USB Stick verschlüsselt habe. Blöderweise habe ich zu oft das falsche Passwort eingegeben, so dass das ganze nun gesperrt ist und ich ich mich an die IT Abteilung wenden soll (die es nicht mehr gibt). Ich habe aber sehr wichtige Daten auf dem Stick. Inzwischen kenne ich auch das Passwort wieder, aber ich komme nicht so weit dieses einzugeben, da ständig "EPM Explorer - Zugriff verweigert" gemeldet wird und ich ich mich zur Entschlüsselung an meinen Admin wenden soll.
Wer also hat zugriff auf dieses Tool oder kann mir sonst wie helfen? Bin für jede Hilfe dankbar.

Der Admin ... weil sicherlich für das Tool jemand dann registriert ist der erweiterte Rechte hat ... das Tool sagt dir das ja auch .

Und wer soll dir dann sonst helfen ?
Kryptische Gurus ? Superhacker ... ?

Wenn man als Firma sowas auflößt sollte man halt auch die wichtigen Daten weiter zugänglich machen ansonsten -> FAIL ...

ich kann mit deinen Anfeindungen jetzt nichts anfangen und sie bringen mich auch nicht weiter. Es ist nunmal so wie es es ist, und ich frage in dem Fall andere Leute, die dieses Tool vielleicht im Einsatz haben. Es muss ja nichts gehackt werden, das PW ist mir bekannt.

Du brauchst aber jetzt nicht dein Passwort sondern ein Admin muss mit seinem Passwort dich als User wohl Entsperren .

Genau so würde ich es auch sehen. Wenn es die IT Abteilung nicht mehr gibt, wurde höchstwahrscheinlich ausgelagert. Dann hat entweder der neue DIenstleister die Daten oder du kommt mit viel Glüeck Privat an einen der alten ITler ran...

Zurück
Oben