stefan@x700pro
Lieutenant
Guten abend miteinander,
so ich hab jetzt meine Formatierte Fesplatte abgesucht und gesehen damit die wichtigsten paar Daten noch zu retten sind.
Nun ist es so damit das programm 90€ kostet, könnte mir einer seinen Schlüssel leihen insofern das geht und mir somit ermöglichen meine Daten wiederherzustellen?
Version 3.32
Ich Überweiße dem jenigen der mir diese Nettichkeit entgegenbringt mit Freude 10€!
Natürlich wird sich intim davor noch Auseinandergesetzt und Vertrauen entgegengebracht.
Oder kennt jemand ein Komplett kostenloses Programm?![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Währe sehr dankbar wenn das jemand auf sich nimmt.
ps. das wird sicher mein letzter thread sry mods.
so ich hab jetzt meine Formatierte Fesplatte abgesucht und gesehen damit die wichtigsten paar Daten noch zu retten sind.
Nun ist es so damit das programm 90€ kostet, könnte mir einer seinen Schlüssel leihen insofern das geht und mir somit ermöglichen meine Daten wiederherzustellen?
Version 3.32
Ich Überweiße dem jenigen der mir diese Nettichkeit entgegenbringt mit Freude 10€!
Natürlich wird sich intim davor noch Auseinandergesetzt und Vertrauen entgegengebracht.
Oder kennt jemand ein Komplett kostenloses Programm?
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Währe sehr dankbar wenn das jemand auf sich nimmt.
ps. das wird sicher mein letzter thread sry mods.