Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wenn du auf LAN bist sieht man ja oefter`s mal welche mit Airbrush Logos aufm Rechner. Du kannst dir aber auch fuer wenig Geld eins selber machen. Die kaufst dir einfach ne Dose schruefarbe und schneidest dir aus nem Stueck Pappe oder Papier nen Logo aus. Klebst das mit Tesafilm oder irged wie sowas fest und dann kannst spruehen
@Mr. MoPPelGo: In gewisser weise ist das ja nur drauf klatschen... aber ich denke so wirst du nicht so einfach ne schöne Landschaft oder sonst kompliziertere Bilder machen können...
airbrush ist es wenn es mit soner pistole gesprizt wird und ncith mit ner sprühflasche mit sprüchflasche das hab ja sogar ich bei meinem tower hinbekommen
Mit Schablonen sprühen ist auch Airbrush!
Wenn man kein Freihand-Airbrush kann oder nicht die nötigen Düsen dazu hat, kann man auch z.B. mit Airbrush-Folie arbeiten:
-Kontur ausschneiden
-Aufkleben
-Sprühen (evtl. mit Farbverlauf, Spritzern, usw.)
-Folie abziehen
-Neue Folie für das nächste Element aufkleben usw.
Durch die Überlagerung der verschiedenen Farbschichten kann man ähnliche Ergebnisse erreichen, wie beim Freihand-Airbrush.
Man braucht zwar keine Hochleistungsdüsen und auch nicht unbedingt so eine ruhige Hand, aber dafür ist die Folienschneiderei bei komplexen Motive äußerst schwierig und aufwändig.