Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
In Zeiten der Globalisierung wirkt sich ein neues Produkt wie das jüngst angekündigte „iPhone“ von Apple auf die Wirtschaft weltweit aus. Mit Infineon und Balda profitieren nun offenbar auch zwei deutsche Unternehmen von dem neuen Produkt aus Übersee.
Warum wird eigentlich bei apple produkten so ein tam tam gemacht, welche firmen profitieren?
Andere Produkte, die neu auf den Markt kommen, werden auch von europäischen firmen unterstützt und oft in viel höherer stückzahl produziert als das apple handy...
Zunsur auf Coumputerbase? Wo ist mein Beitrag hin? Ich habe geschrieben, dass diese Meldung gleich wieder alle Apple-Hasser und Apple-Jünger auf den Platz zieht...IST DAS EIN PROBLEM??? (und vor allem stimmt es ja!!) Ich bin ja auch gegen das ganze Rumgetrolle usw, aber wenn ihr jetzt anfangt einfach alle Beiträge zu löschen, die euch irgendwie nicht passen...das kanns doch nichts sein...?
Ich hoffe nur das alle Teile die beim iPhone verbaut werden auch hochwertig sind. Ich hab z.B. kein Bock jedes halbe Jahr das Display tauschen zu lassen weil der Touchscreen nicht mehr funktioniert und sie verbauen ein Akku das ohne Grund anfängt zu brennen wie die Teile von Sony in verschiedenen Notebooks.
Ich hoffe das iPhone bleibt von größeren Problemen und Rückrufaktionen verschont *beten geh*
@Cmon: Über ungelegte Eier zu klagen, also nichts zum Thema beizutragen, das wird mit einer Runde schwimmen belohnt. Wenn nachher getrollt wird, dann kannste sicher nochmal die Beschwerden anbringen. Nur bitte nicht vorher. Im übrigen war das auch von dir schlicht Getrolle, in dem du schon nur von "Apple-Hassern" gesprochen hast (und dann hier was anderes behauptest...). Aber das ist meine Meinung.
Hmm, jetzt bleibt nur noch die Frage, wer die Teile dann zusammenbaut. Letztendlich ist der Auftrag für Balda sicherlich ein großes Ding, bei Infineon wohl eher Peanuts, denn bei aller Euphorie, aber die Vorgaben von Apple (Preise, Exklusiv-Deal) sprechen nicht für sofortige Absatzrekorde. Aber es stimmt schon das bei Apple-Produkten sogar diese Infos noch scheinbar das Interesse der Verbraucher wecken. Ist manchmal schon erstaunlich was ein Image alles ausmachen kann. Dafür produziert es auch etliche Falschmeldungen. Kein Intel, kein OS X usw. Mal schauen was am Ende übrig bleibt.
hm, mich wundert doch das kein Intel im iPhone inzug gefunden hat. immerhin ist Apple bereits Großabnehmer von Intel CPUs und hätte damit wohl gute Preise bekommen.
welche Gründe wohl für Samsung sprechen? könnte gut möglich sein das deren Prozessor genug Leistung bietet bei geringeren Kosten und ein Intel schlichtweg Overkill gewesen wäre.
...genau deswegen studiere ich Wirtschaft!
Im Ernst: es ist schon fragwürdig, ob das Iphone so erfolgreich wird. Doch durch geschicktes Marketing wird es wohl auch ein Renner, obwohl es noch nicht mal UMTS hat.
@13: Diejenigen, die mit diesem Handy nicht nur zu Hause sind.
Ich find's toll, dass Infineon und Balda als 2 deutsche Firmen dran werkeln dürfen.
Aber ob das iPhone wirklich so durchschlagen wird?
Mit 2-Jahres Vertrag kostet es wohl für den Großteil der "typischen Apple" Kunden immer noch recht viel.
Wobei dann ja wieder die Eltern vorhanden sind, die den kleinen Kindern eh alles kaufen.
Aber naja... Spekulatius... die (nahe) Zukunft wird zeigen, ob es Apple auch auf dem Handymarkt drauf hat.
Ich wünsch viel Glück.
Und gleichzeitig viel Erfolg Infineon und Balda :]