Wer von euch hat einen Mac Pro 2008?

Besitzt / holt ihr einen MAC Pro 2008 / 2009?

• Ja, ich bin einer der Auserwählten!

Stimmen: 2 6,3%
  • Nein, aber ich werde mir auf jeden Fall einen besorgen!

Stimmen: 1 3,1%
  • Vielleicht, wenn ich mehr Geld zusammenkratze...

Stimmen: 4 12,5%
  • Nein, ich brauche keinen!

Stimmen: 25 78,1%

• Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hardware_Hoshi

Lt. Commander
Hallo Applemaniacs,

zurzeit habe ich ein Problem: Ich hab 8GB Apple FB-Dimm, aber keinen MAC Pro 2008. Wollte mir selbst einen zusammenbauen, musste aber scheitern. Man kommt einfach nicht da heran. :lol:

Falls es euch interessiert, hier ist der Link zum Marktplatz:
https://www.computerbase.de/forum/threads/608243/

Ansonsten würde ich gerne mal die Diskussion anheizen: Warum habt ihr euch den MAC Pro oder ein Macbook gekauft?

hab mir ein macbook gekauft wegen dem betriebssystem, der verarbeitung, akku-laufzeit und der power, die auch durch das bessere OS entsteht...

ich würde mir aufjeden fall ein Mac Pro holen, auch wenn dieser eigentlich nur für grafikdesigner, 3D-programme oder videoschnitt-programme gut geeignet ist...
aber so manch einer ist halt einfach ein technik freak und möchte einfach power...^^

Ich würde mir nie einen MacPro kaufen.
Grund: Brauche ich nicht, frisst mir zuviel Strom, nutze nur office.
Alternative: macmini + 4 GB-ram + 128 GB SSD + NVIDIA GeForce 9400M+ FW800-ext.HDD + 2 x 24"TFT.

Wer allerdings Leistung benötigt, ist mit dem MACpro gut bedient. Und 2100 euro für einen Quad-Core finde ich aktuell i.O.
Wer viel Rendern muss, wird mit dem MacPRO zufrieden sein.
Der alte 486er kostete einst auch runde 4000 Mark, inkl. Tastatur, Kugelmaus + 15"-Röhrenmonitor.

hornile schrieb:
Schön und gut, aber brauchts dafür ne Umfrage ?

Aber sicher! So können sich die Macianer anonym outen ohne hier gleich auf 200 Threadseiten immer das gleiche zu schreiben.
Wer sich dann unbedingt äußern will, kann trotzdem antworten. Was hast du gegen Umfragen?

Was hast du gegen Umfragen?

deine umfrage sieht aus wie eine werbeveranstaltung für deinen verkaufsthread und so etwas braucht keiner.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben