D
derBobby
Gast
Also was der Gesellschaft die Arbeit im Swingerclub bringen soll...?!^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Futscher schrieb:Wenn ich wie beschrieben ne Doku sehe wie zB über Indien und wie dreckig es Ihnen geht, eine Stange Bananen umgerechnet ca. 20-30 Cent kostet und sie das Geld trotzdem nicht haben, man was würd ich dafür geben so einer Familie durch den TV ein hundert Euro schein zu geben, und dann zu sehen das Sie sich nun paar richtig schöne Monate damit machen können.
chancaine schrieb:Nicht jedoch, wenn damit lediglich Information und Unterstützung beim Troubleshooting oder eine
der Gemeinschaft nützliche Kennzeichnung der eigenen Identität gemeint ist.![]()
derBobby schrieb:Wieso geht alles den Bach runter, wenn man nicht weiter kommt? Wir brauchen nicht mehr Technologie, um weiter zu kommen? Das Weiterkommen als Ziel sehe ich hier irgendwie als dein persönlicher Lebenssinn? Zumindest lässt sich das so lesen....
chancaine schrieb:Man muss die Sig ja auch pflegen ;-)
derBobby schrieb:Natürlich macht es keinen Sinn sämtliches Geld durch Bunkern in jeglicher Form vom Markt zu nehmen.
schotty schrieb:....
Ich hab als Student auch weniger als Hartz 4. Als ich noch mit meiner Freundin zusammen gewohnt habe, haben wir das mal durchrechnen lassen und hätten damals 200€ mehr im Monat gehabt....