• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wer weiß/ kennt den Namen des Spiels

Pulsar77

Lieutenant
Hallo Leute, seit einigen Tagen frage ich mich, wie der Titel eines Spiels heißt, von dem ich auf YouTube eine Vorschau sah.

Es geht um ein Spiel, welches eine Mischung aus Shooter und Strategiespiel ist. Da ist man zB mit seinen Freunden unterwegs und muss zB durch Sümpfe oder Gebäude laufen und "Geister" zur Strecke bringen... diese "Geister" sind aber mehr so eine Art negativer Energieform, welche man kurzfristig sichtbar machen kann...
Während man so durch die tolle Gegend schleicht, sieht man auf der Karte, wer noch in der Umgebung mitläuft und wo solche Energieanomalien ("Geister") aufblitzen... und dann kann man sich zusammenschalten (Multiplayer) und diese Energien vernichten.
Soweit ich mich richtig erinnere ist das Spiel noch nicht fertig aber es sah die Vorschau schon SEHR, SEEEEHR gut aus. Richtig tolle Atmosphäre mit Nebel und Licht- und Schatteneffekten. Tolle Gänsehautatmosphäre.
Nur habe ich leider keinen blassen Schimmer mehr, wie das Spiel heissen soll. Weiß jemand von euch eventuell welches Spiel ich meinen könnte?

Suchen auf Google mit den Stichwörtern: "Multiplayer", "Strategy", "Shooter", "Ghost", "Preview" usw hat leider keine Treffer gebracht. :rolleyes:

Wäre toll, wenn hier jemand den richtigen Tipp hat, da ich mich sehr für dieses Spiel interessieren würde.

Wooooowww! :D

Danke, es ist es tatsächlich! :p Ich hatte schon fast die Hoffnung aufgegeben, dass ich herausfinde wie dieses Spiel heißt. Ich bin wirklich froh, dass ich hier gefragt habe und besten Dank an pcblizzard für den Treffer!

Wenn ich mal in München bin oder Du mal nach Wien kommst, geht ein Getränk auf mich dafür! :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben