Werbt einen freund

litixya

Newbie
Huhu,
ich bin jenni und suche nach jemandem den ich für wow werben kann
ich habe eine eigene gilde in wow und kann einen guten gildenplatz und starthilfe für wow anbieten, und generell hilfe bei fragen, quests etc.... ausserdem, hätte ich noch gerne wen, mit dem ich hin und wieder mal spielen kann und auch noch andere chars leveln kann =) also wenn ihr vorhabt euch wow anzuschaffen, schreibt mich an
liebe grüße litixya

dass die frage kommen musste, is ja mal FAIL nur weil sie ein mädchen/frau ist oO

litixya:

Litixya Jenkins absolute Blackrock

Litixya 4, Blutelfen, Hexenmeister Perenolde

oder

Litixya 4, Trolle, Druide Blackmoore

wenn du auf eine der beiden Black's bist, wer würde da spielen wollen? frauen-boni alleine kann reichen, muss aber net...wenn man bedenkt was WoW kostet:
World of Warcraft® DIGITALER DOWNLOAD 14,99 EUR
+
World of Warcraft®: Mists of Pandaria™ DIGITALER DOWNLOAD 34,99

= 49,98€ + 12,99€ pro Monat

WoW ist für mich schon seit WotLK gestorben :D

@ExtremeandCrazy

Warum soll die Frage des Alters mit dem Geschlecht zu tun haben? Aber in dem platten Kontext wie Merkur es geschrieben habe kann ich es nachvollziehen :D

Ja, natürlich, es kann auch keiner auf die Idee kommen, sich hier so zu nennen wie ein vielleicht etwas bekannterer Mensch. Und ein 55jähriger, übergewichtiger Trucker mit Alkoholproblemen wird sich auch nie im Leben als Frau ausgeben, vor allem nicht im Internet.

Das hätte auch gekonnt in den Sammelthread gekonnt.

Die Frage nach dem Alter kann man auch bei Interesse in einer PN stellen, wichtig ist sie alle mal.

So leute, find ja gut das so viele geantwortet haben, aber ich suche wen der lust hat generell mit wow anzufangen ;)

Die frage nach dem alter ist okay, manche wollen ja auch nicht mit 13-14 jährigen zusammenspielen und wissen ob das alter passt, bin 23 , und litixya blackrock ist mein char ;)

Ich biete demjenigen den ich werben darf einen festen gildenplatz, und wenn du 90 bist kannst du auch gerne mit raiden kommen, bzw pvp spielen =) Ausserdem habe ich interesse daran noch mehrere chars hochzuleveln und könnte dabei sehr gut gesellschaft gebrauchen.
Zum start gibt es von mir noch 5000g.

Liebe grüße
jenni

Dazu natürlich Kochen auf Maxlevel. Wie zu erwarten.

ka was du willst aber berufe maxen ist das kleinste problem in WoW

Als ich in Panda noch 2 Monate aktiv war, habe ich auch geschafft alle meine Berufe zu maxen...Aber Kochen ist sehr wichtig wenn man raiden will und sein eigenes Buff-Food herstellen kann und KEIN Ah oder andere spieler anbetteln muss

Dass Jenni nun 217 Tiere hat, zeigt nur dass Sie ein Mädchen ist und mehr nicht

PS. Ich hatte überlegt auch mal wieder anzufangen, da mein Bester Kumpel wieder aktiv spielt...Aber dann müsste ich von Ysera wegtransen (20€) und wieder farmen + Daylies machen...das eher lw geworden auch wenn mein char noch immer in derselben gilde ist und mein IL bei 491 steht, ich dazu noch immer Fire, Arkan und Ice spielen könnte

Fehlt mir jedoch die Motivation dazu, alleine ist halt doof dass Tag für Tag zu machen...auch wenn Sie in meinem Alter wäre
:hammer_alt: :daumen:

Alter finde das krass, das ihr nur rumlabert, dass ich ein mädchen bin.......
fühle mich echt verarscht,...mein freund hat bestimmt 100 tiere mehr als ich, ist er jetzt auch ein mädchen?
ich bin gerne am raiden etc.
habe sogar nen mogu raid als tank geleitet, und andere fragen mich bei manchen char probs um hilfe,... zum beispiel wenns um meinen hunter geht. Weil ich eine gute spielerin bin. das wird mir auch sehr oft gesagt..
ich weiß echt nicht was euer problem bei frauen ist.
ich hatte nu jetzt mal 3-4 monate pause, habe deswegen den aktuellen kontent noch nicht raiden können nur lfr, und ein wenig flex,..weil icb vor ca. ner woche wieder angefangen habe.
Bis vor meiner pause, habe ich noch sehr erfolgreich die gilde die storhutbande geleitet. Danach wurde, ich als gildenmeister nach absolute abgeworben.
Achso, und das mit dem kochen geht seid pandaria an einem tag, und wenn man raidlead ist und gildenleiter will man sowas nicht immer im ah kaufen müssen. deswegen habe ich auch einen verzauberer, ein alchi und ein juwe.... weil ich dann alle in der gilde versorgen kann.
Naja, ich wollte nur jemanden finden den ich werben kann der in meine gilde kommt, mit dem ich noch weiter chars hochleveln kann.
fühle mich aber langsam ein wenig angegriffen nur weil ich ne frau bin.
Hatte ingame schon das prob, das welche im ts zu mir meinten,...."waaaaaaaaaaaaas????? du bist ne frau und bist so ein guter tank?"
Soviel dazu.

Lass dir von solchen Leuten wie Lockbox nicht den Spaß verderben.

Dass ist die Art Spieler, die wir alte Hasen in WoW am allerwenigsten vermissen. Man haben die früher genervt! (Untote Schurken im Brachland-Chat usw. ;) )
Mögen diese ewig pubertierenden "Helden" auf ihren Private Servern unter sich glücklich werden und den Rest der Welt mit ihren "Ich bin Pro, ihr seid alle Casual!!!11elf"-Sprüchen verschonen. :D

es wird immer so menschen wie lockbox geben, die in ihrer eigenen welt aka privater server leben/spielen

das trifft aber nicht auf alle (ex)wowler zu :D

wenn dein freund noch mehr tiere hat als du, sagt es für mich aus...dass er die gleiche pet"-neigung" wie du teilst....denn ich konnte als ich noch spielt mit dem "pokemon"-style nichts anfangen, ich fang das raiden weit aus interessanter xD

weil ich ein mädchen bin -> Youtube, zwar nicht das Original aber das passt wie der arsch auf den eimer ;) :D

gehts dir nur um "neue" spieler oder wär auch ein reaktivieren drin?

hab seit nem ~3/4 jahr nicht mehr gespielt und es macht mich im moment irgendwie grad an. vorallem eben bei dem miesen wetter jetzt :/

@buugs es geht auch reaktivieren, mit roller der auferstehung aber da musst vor dem 4.03.2012 in aktiv geworden sein. Das sagt blizz dazu:

"
  • Accounts müssen nicht länger mindestens 90 Tage lang inaktiv sein. Der Account muss jedoch für mindestens 30 Tage ein aktives Abonnement gehabt haben und spätestens am 4. März 2012 inaktiv geworden sein."

An dass dachte ich auch erst, aber geht wohl wahrscheinlich nicht mehr so einfach ;)

@Lockbox

an veralteten Addons bist du selbst schuld, als ich ne Woche bekam habe, zog ich mir gleich mein Elvui wieder + meine anderen wichtigen Addons...Will ja nicht mit alten Adds es wieder testen :D

doch sollte bei mir schon funktionieren. habs noch nie benutzt und habe bis ~märz dauerabo gehabt. dann hatte ich keine lust mehr. jetzt würds mich schon reizen ;) aber wenn, dann auch mit belohnung :D

spätestens am 4. März 2012 inaktiv geworden sein.

wenn du bis vor einem 3/4 jahr = 9 Monate = 16.11.2013 - 9 Monate = 16.02.2013

es steht aber ausfürhrlich 2012 und NICHT 2013 da...also kannst sie den reaktivierungsboni bei dir nicht anwenden und wenn dann bekommt SIE ein Mount und nicht DU

also wenn dann müsstest es dir selbst wieder zulegen = gamecard oder es dir schenken lassen ;)

eine neue Rolle der Auferstehung wird ich denke mal zum nächsten Addon oder vielleicht nächstes jahr auf 4. März 2013 geupdated, steht aber nicht wirklich fest und blizz gibt auch keine infos dazu

Lockbox schrieb:
Ich hab aus was für einem Grund auch immer auch nach knapp 3 Jahren meinen Acc mal wieder reaktiviert. Ist toll wenn man sich einloggt und erstmal keinen Plan hat was hier abgeht. Addons alle veraltet, 20 veraltete Quests im Log und die ganze Bank und Bags voll mit Ramsch, der nix mehr wert ist.
Und dann bin ich zum Trainer und der bringt mir keine Spells mehr bei... oO

Mal gucken wie lange ich es in Pandaland aushalte, bevor ich lieber irgendwie am Arsch der Welt grinde. :D

Lad dir einfach alle addons neu runter:D Mein gott:D ich lade mir auch alle 2 Wochen eine Version von TellmeWhen/Elvui/Bigwigs/Dbm etc runter;)

Ja die Klassenlehrer bringen dir nur noch dualspec bei. Ausserdem kannst du deine Fähigkeiten bei ihm resetten. Du lernst alle neuen Spells/Fähigkeiten automatisch und bekommst sie mit dem lvl. Die Stärke/Manakosten etc hängen nun alle vom Lvl ab und dann noch zusaetzlichem Faktoren wie Talente/Glyphen etc.

Och ich fins Pandaland eig ganz angenehm;)

Zuruck wegen dem Kochen. Ganz ehrlich? Du brauchst nur einen 85er, 300-400Gold und 10 min Zeit und schon ist dein Kochen auf 525/600. Einzig spaeter 575-600 dauert minimal laenger wenn man nich alles ausm AH kauft.

@litixya
wie kannst du nur tank spielen als Frau:D Ihr dürft doch nur Blutelfen Mages spielen;) Und nur Berufe/dailies/pets/mounts/twinks farmen/lvln.*ironieoff*

Zurück
Oben