TooMuchMoon
Lt. Junior Grade
Ist es möglich Werbung auf YouTube in der Android TV YouTube App zu blockieren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Skudrinka schrieb:blokada
Funktioniert Vanced ?DeusoftheWired schrieb:Blokada arbeitet wie Pi-hole nur auf DNS-Ebene und filtert Werbung auf YouTube deshalb nicht heraus, weil Google die Werbung dort über die eigene Domäne ausliefert und nicht über fremde Werbedomänen, die man durch Listen blocken könnte.
TooMuchMoon schrieb:Funktioniert Vanced ?
dafür brauche ich doch dann eine VPN nach Indien oder? Ich habe aber keinen VPN Anbieter bzw. ich zahle für keinen und die kostenlosen sind zu langsam und haben zu wenige Datenvolumend0xs schrieb:Hol dir Youtube Premium Familiy aus Indien für 2€.
Ingebriffen ist auch Youtube Music Premium
Einer ihrer Einnahmequellen, nämlich der Marktforschung, kommen sie zumindest mittlerweile näher, indem sie einen nun regelmäßig mit dem Hinweis nerven, sich doch bitte ein Konto zu erstellen.Pyrukar schrieb:bin mal gespannt, wie lange das noch geht ... auf Google Produkten das Firmeneigene Hauptgeschäft aussperren ... wundert mich schon ein bisschen, dass da noch kein Riegel vor ist
Benutze Hola für CgromeTooMuchMoon schrieb:dafür brauche ich doch dann eine VPN nach Indien oder? Ich habe aber keinen VPN Anbieter bzw. ich zahle für keinen und die kostenlosen sind zu langsam und haben zu wenige Datenvolumen
xplay888 schrieb:Kriegt man die YT-Werbung mit einem Pi-Hole raus?
xplay888 schrieb:Ich würde gerne vom Handy Videos per Chromecast build in an den TV senden
xplay888 schrieb:Hast du da einen Tipp?
Das ist der Punkt weswegen ich gerne mit dem Handy verbunden habe.Was passiert mit meinen Logindaten, wenn ich meinen Account hinzufüge?