Werbung die man einfach nicht erträgt und das genaue Gegenteil bewirkt

Werbung? Ich guck ohne Werbung. Mir fehlen zwar die Pinkelpausen, aber dafür hat man Pause erfunden.

• Gefällt mir
Reaktionen: dideldei und KitKat::new()
Habe seit jahren keine Werbung mehr gesehen oder gehoert, aber ich werde bis zu meinem Tode kein Seitenbacher Muesli kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: konkretor, Stan Marsh, Restart001 und 14 andere
Mir ging auch die Eigenwerbung der meisten TV-Sender so auf den Geist, das ich resigniert aufgegeben habe. Das Resultat: Ich schaue schon seit Jahren gar kein TV mehr.

• Gefällt mir
Reaktionen: Stan Marsh, Restart001, Poink und 5 andere
Swappie... ganz klar Swappie :kotz:

• Gefällt mir
Reaktionen: SothaSil und vanni727
Seit der Werbung von Apple "hast du kein iPhone, dann hast du kein iPhone" kommt die Marke für mich nicht mehr in Frage.
Sonst schalte ich bei Werbung ziemlich auf Durchzug.

Seitenbacher
smava
alles mit Dieter Bohlen

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor, Sardellenpizza, edenjung und 5 andere
Da ich nur noch (webefrei) streame und auch die Werbung auf Internetseiten bei mir größtenteils rausgefiltert wird, habe ich kaum noch Probleme mit Werbung.

In Podcast geht mir KoRo, dieser überteuerte Hipster Sch.... ziemlich auf den Wecker.

• Gefällt mir
Reaktionen: KitKat::new()
Ganz klar, Seitenbacher Radiowerbung!

Das interessante ist, die nervige Stimme ist der Firmenchef selbst. Ein Herr Willi Pfannenschwarz.

Ansonsten sehe ich das gelassen. Werbung ist unverzichtbarer Teil des Wirtschaftslebens (dieser Plattform hier auch, nebenbei bemerkt) und stellt selbst einen nicht gerade winzigen Wirtschaftszweig da.

• Gefällt mir
Reaktionen: Gurkenwasser
Seitenbacher ist so ziemlich das schlimmste an Werbung momentan.

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor und Gurkenwasser
Da sieht man mal, was beim geneigten Zuseher an Markennamen oder Herstellern hängen bleibt, und darauf kommt's an. Ich blättere einfach eine Seite weiter, wenn mich die Werbung nervt. ;)

Oral-B die Werbung mit Lewandowski tue ich immer skippen weil die Musik sowas von Lachhaft klingt, achja und Check24 bewirkt bei mir schon den Gegeneffekt seit Ewigkeiten

@mo schrieb:
Ganz klar, Seitenbacher Radiowerbung!
Da fällt mir nur Paul Panzer ein :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Gurkenwasser, Hatecore, doZ und eine weitere Person
<- Werbung wird ätzend, wenn auf Youtube-Videos viel zu viel eingeblendet wird, besonders bei Liedern, wo ständig Werbungen sind. Weniger ist manchmal doch mehr.

Donau dental, smava und der ganze Ferrero scheiß, vor allem dieses pfeifen am Ende regt mich auf

• Gefällt mir
Reaktionen: Whetstone
Ich hab jahrelang Carglas-Werbung auf Bayern 3 (Radio) gehört.
Kurz ehe Gottschalk und Jauch kamen und auch manchmal dazwischen.

Die Melodie ist bis heute gleich geblieben, ich kann sie mitsingen!
Das war wohl der langjährigste Nerver überhaupt.

Ich hätte nicht gedacht, daß ich die Firma mal brauchen werde (Frotscheibenschaden).

Parship ist auch so ein meiner Lowlights.
Btw.. man darf das nicht nur auf TV-Werbung reduzieren. Die mit abstand meiste Werbung muss ich bei YT ertragen.
Auch ist Swappie so ein Kandidat für meinen persönlichen Hass-Award.
Ansonsten sind da halt noch so echt dämliche Werbungen für diverse Produkte. Swat-Pants ist da noch was, was mir einfällt.

Zurück
Oben