Werbung Popups verstecken sich hinter aktivem Fenster

Gigavolt

Lt. Junior Grade
Moin @ all

Bis anhin hat es mich nicht gestörrt das einmal am Tag ein Werbefenster aufpoppt und sich dann hinter dem aktivem Fenster versteckt. Einige Seiten haben isch jetzt aber dafür entschieden, dies zweimal zu tun und zwar jedes mal wenn ich eine "Seite weiter blättere".
Hier fang ich an zu kochen.. In Firefox kann man unter Inhalt beim Javascript genau dieses Verhalten ausschalten, es klingt zumindest danach. Egal ob ich dort den Haken setze oder nicht, die Werbefenster verstecken sich immernoch hinter dem aktiven Fenster.. Erst wenn ich Javascript deaktiviere gehts, aber dann logischerweise auch alles andere nicht mehr.

Wie kann ich Firefox dieses Verhalten abgewöhnen ohne gleich alle Popups zu blocken?

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich wollte eigentlich nicht gleich alles Blocken, sondern ehr nur das Verhalten, dass sich Webseiten hinter den Browser verstecken können. Ich arbeite aber mal eine Weile so und schaue ob nicht zu viel geblockt wird oder ich noch selber einiges konfigurieren muss.

Dann benutze aber nicht meine Datei als Einstellungs-Vorlage; sondern konfiguriere Adblock lieber selber. Denn ich habe SEHR aggressieve Einsteelungen gegen Werbung...

Zurück
Oben