Dark Thoughts
Fleet Admiral
Ich könnte langsam wirklich kotzen und mich wohl Seitenlang darüber aufregen wie man für so viel Geld so einen Müll an Software verkaufen kann - gute Erkennungsrate hin oder her! Nachdem ich nach dem Systemstart ständig mit Stabilitätsproblemen zu kämpfen hatte inkl. einem Bluescreen (ob nun alles einfriert oder der Bildschirm blau wird ist mir hier aber völlig egal) habe ich den Support Kontaktiert für eine Rückerstattung. Nach mehreren Tagen noch immer keine Antwort, wollte das Teil nun trotzdem los werden also erneut das blöde Uninstall Tool ausgeführt und den PC neu gestartet ...
Zuerst war auch nichts mehr vom Dienst zu sehen, als ich aber gerade dabei war mir erst mal wieder Avast zu installieren ploppte plötzlich wieder die blöde Wallet Meldung auf und im SysTray ist tatsächlich wieder BitDefender zu sehen! -_-"
Wie werde ich den Mist denn nun los?!
Noch weitere 10x das blöde Tool ausführen?
Unter Software ist nichts zu sehen und ich befürchte das es nicht damit getan ist den Ordner zu löschen und die Registry zu säubern da sich der Mist scheinbar ebenfalls recht tief ins System eingräbt.
Zuerst war auch nichts mehr vom Dienst zu sehen, als ich aber gerade dabei war mir erst mal wieder Avast zu installieren ploppte plötzlich wieder die blöde Wallet Meldung auf und im SysTray ist tatsächlich wieder BitDefender zu sehen! -_-"
Wie werde ich den Mist denn nun los?!
Noch weitere 10x das blöde Tool ausführen?
Unter Software ist nichts zu sehen und ich befürchte das es nicht damit getan ist den Ordner zu löschen und die Registry zu säubern da sich der Mist scheinbar ebenfalls recht tief ins System eingräbt.