Werde do search nicht los

M

momospc

Gast
Hallo,
Ich hab diese Do Search kacke :(
Ich hab es schon seit knapp über einem Monat und hab es immer ignoriert (ist das schlimm ?).
Jetzt will ich es aber los werden und es geht nicht . Ich hab chrome deinstaliert und kann es nicht mehr instalieren,wegen einem Fehler . Und bei ine t explorer Krieg ich es nicht mehr raus .
Ich bitte um Hilfe

schon einmal Google bemüht, es gibt dort viele Threats dazu wie man das Problem am besten lösst

Die ganzen Google Anleitungen gingen bei mir nicht
Wäre das Problem gelöst wenn ich Windows neu installiere ?

Mach eine Bereinigung mit Malwarebytes Free(Vollständige Untersuchung, nicht Quick Scan), danach mit AdwCleaner und danach mit Junkware Removal Tool in der genannten Reihenfolge. Achte bei AdwCleaner und bei JRT darauf das die als Administrator ausgeführt werden.
Wäre das Problem gelöst wenn ich Windows neu installiere ?
Klar, aber ich denke mit den 3 genannten Scannern kriegste den Mist los. Kannst auch alle 3 alternativ im Abgesicherten Modus ausführen, ich denke aber das wird nicht nötig sein.
Die ganzen Google Anleitungen gingen bei mir nicht
Fall bloß nicht auf SpyHunter(egal wie es geschrieben wird)rein und lass bloß die Finger weg von dem Scheiß Programm. Das wird auch gerne in Google Suchergebnissen genannt, ist aber Mist und selbst ein Fake Programm.

Zuletzt bearbeitet:
Dadurch wäre das Problem gelöst aber ob es das schlauste ist, ist eine andere Frage. ;)

MfG Nick

Na also :) Hast du dein System mit allen 3 genannten Scannern bereinigen lassen? Den von AdwCleaner angelegten gleichnamigen Ordner unter C kannst du löschen und an deiner Stelle würde ich Malwarebytes Free installiert lassen, ist ein OnDemand Scanner und zwar ein guter.

Ja ich hab alle drei durchaufen lassen und hab dann die gefundenen schädlinge entfernt.
Ich lasse einfach alle drei auf dem Pc,nehmen ja nicht viel Speicher weg.
Und nochmal danke ich hab irgendwie selber nichts brauchbares gefunden :D

Das ist richtig und nicht verkehrt wenn du die 3 Scanner auf deinem PC behälst, wenn du mal später wieder AdwCleaner oder JRT einsetzen willst, wirst du aber darauf aufmerksam gemacht werden das du nicht die neueste Version hast und diese runterladen solltest. Bei Malwarebytes Free hast du das nicht weil es ja eine manuelle Updatefunktion hat.

Zurück
Oben