Werde immer vom Server gekickt, begründung: download aus. weis nicht mehr weiter

maddinattack

Lt. Commander
morgen user

ich hab seit einigen tagen ein problem

und zwar auf dem server wo ich immer spiele in counter strike source, werde ich immer gekickt so ziemlich nach genau nach ner min wenn überhaupt, als begründung steht dann immer, Download aus!!! da

dabei lade ich nichts runter, meine ping ist wie immer und an meinen pc hab ich meines wissens auch nichts gemacht.

auf anderen server habe ich dieses problem allerdings nicht.

ich hab auch schon mit einen der admins vom server geschrieben, der meinte am server sollen sie wohl auch nichts geändert haben.

kannst vllt irgend nen programm oder sonstiges verursachen?

Also, wenn es nur auf diesem einen Server ist, und nirgendswo anderst, und auch deine netsettings immer dieselben bleiben, dann liegt es wohl zu 99,9% an diesem Server und nicht an dir :D

oder lowrates?

der server hat zu 100% nen autokick, bei dem du vom server fliegst sobald das pinglimit (meistens 100) für ca. 5 sekunden erreicht wird.

Versuch mal ob es geht wenn du cl_allowdownload 1 in die console schreibst.

vielleicht hilfts auch was wenn du den server gefunden hast, stop refresh anzuklicken^^ ich mit meinem dsl 1k bei 1.6 krieg dadurch auch schon nen unschönen ping wenn ich nur nach servern suche.

danke für die vielen antworten, es liegt aber an der ping.

wir wohnen auf einen kleinen kuhdorf:) noch ne 48kbs leitung:(

deswegen haben wir auch satalit internet, leider haben wir mom bisschen extrem lange wartezeiten auf die zusätzliche antenne für das modem, wodurch die ping sich verbessern soll, und wir das nächst bessere netz empfangen.

aber durch die nicht vorhandene antenne ist meine ping ca. 104

Unser server, hier mal die ip, wer lust hat kann gerne vorbei schauen:)

88.198.90.214:27085

mit unserer ganz kleinen leitung haben wir ne bessere ping, ca. 70-80, damit kann ich spielen:)

mfg martin groß und vielmals danke

such dir doch einfach nen anderen server der kein autokick hat :P gibt viele davon^^ in 1.6 immer nahc eps bzw 1000fps server suchen und bei css ist es glaube ich eine tickrate von 100 am besten ;)

Zurück
Oben