Sas87
Commander
Dreimal hintereinander ist mein Internet nun in die Knie gegangen, nachdem ich mit einem bestimmten Spieler in einer Lobby/einem Spiel (COD) war.
Hört sich ulkig an, ist aber Tatsache.
Erst habe ich ne Meldung bekommen, dass Steam down ist, und dann ging nicht mal mehr google.
Nach Router Neustart/IP wechsel läuft dann wieder alles.
Aber muss Steam immer neu starten um meinen Freunden zu joinen.
Der hat sogar mal meine korekte IP in den Chat geschrieben.
Leider habe ich keine besonders große Ahnung von Netzwerken, und wüsste jetzt so nicht, was ich dagegen machen könnte, bzw. rausfinde wer/was das ist.
Kann mir da vielleicht jemand nen Tipp geben?
PS: Hab mal ein Video gemacht, indem er mit seinen Cheats in meine Lobby gejoint ist und mich mit seinen Cheats auf ner 15er Gunstreak geholt hat und hab das auf Youtube hochgeladen. Deshalb ist der wohl sauer. LOl. Video, falls man mir nicht glaubt auf Anfrage.
Liebe Grüße
Edit: Sehe den jetzt nicht jeden Tag. Aber wenn wenig Spieler online sind n paar mal hintereinander. Nervt also ziemlich.
Hört sich ulkig an, ist aber Tatsache.
Erst habe ich ne Meldung bekommen, dass Steam down ist, und dann ging nicht mal mehr google.
Nach Router Neustart/IP wechsel läuft dann wieder alles.
Aber muss Steam immer neu starten um meinen Freunden zu joinen.
Der hat sogar mal meine korekte IP in den Chat geschrieben.
Leider habe ich keine besonders große Ahnung von Netzwerken, und wüsste jetzt so nicht, was ich dagegen machen könnte, bzw. rausfinde wer/was das ist.
Kann mir da vielleicht jemand nen Tipp geben?
PS: Hab mal ein Video gemacht, indem er mit seinen Cheats in meine Lobby gejoint ist und mich mit seinen Cheats auf ner 15er Gunstreak geholt hat und hab das auf Youtube hochgeladen. Deshalb ist der wohl sauer. LOl. Video, falls man mir nicht glaubt auf Anfrage.
Liebe Grüße
Edit: Sehe den jetzt nicht jeden Tag. Aber wenn wenig Spieler online sind n paar mal hintereinander. Nervt also ziemlich.
Zuletzt bearbeitet: