Werden beide Grafikarten benutzt?

BigBill

Lt. Junior Grade
Hallo,

ich habe für meinen Bruder einen Pc zusammen gestellt. Der hat unteranderem auch 2 6600GT's drin. Jetzt habe ich mal 3DMARK05 durchlaufen lassen um zu gucken ob beide Grafikarten laufen. Aber irgendwie hatte ich nur 3600 Punkte. Mit meiner 9600XT hab ich ja da schon über 1800.

Als Treiber habe ich mir den neusten gezogen. 71.89. Kann man irgendwie nachgucken ob beide Grafikarten benutzt werden?

Gruß

BigBill

Hast du nach dem ersten Neustart vom System die Mitteilung bekommen das das System für SLI richtig eingestellt ist und du jetzt den SLI Modus im Treiber aktivieren kannst?

Ne. Ne meldung hab ich nicht bekommen.

Ich hatte 1800 Punkte mit meiner 9600 XT. Sie war halt ein bischen übertacktet. =)

Kann es daran liegen das ich Windows 2000 SP3 draufhabe, und es evtl. nur für XP oder 2000 mit SP4 geht?

Gruß

BigBill

So isses Windows 2000 unterstützt kein SLI, da mußt du wohl auf XP wechseln.

Hmmmmm. Das ist ja dumm. Unterstützt den nur Windows XP Professional SLI oder Home auch. Und nur mit SP2 oder geht es auch mit SP1?

Gruß

BigBill

WindowsSuckz schrieb:
em mit ner 9600 Xt ereischt man gewiss mit 3Dmark 05 keine 1800 Punkte vielleicht meinst du 03 da war das anders

Mit einer 9600XT ist das schon möglich ;) und zwar bei dem 05er.

@Topic:

Es geht auch mit SP1 ! Hauptsache XP ;)

Bye

Muss man dann irgendwelche Spezial Treiber haben? Oder gehen auch die offiziellen Treiber von nvidia?

Gruß

BigBill

SLI Tauglich sind alle Treiber ich glaube ab dem 66.00. es ist egal ob offiziele oder nicht.
Das einzige was passieren kann ist das SLI mit manchen Treibern, mit manchen Grafikkarten und macher Mainbordkombination nicht funktioniert da hilft nur ein paar Treiber ausprobieren. Das Mainbord sollte auch das neuste Bios haben.

OK. Dann werd ich jetzt mal XP Prof inst.

Gruß

BigBill

So. Hab WinXP Prof nun inst. Funzt alles. Danke für die schnelle Hilfe

Gruß

BigBill

Zurück
Oben