Ich merk es in den letzten Tagen mal wieder ganz extrem. Meine Augen haben letztlich richtig gebrannt und jetzt merke ich wie ich Schrift deutlich schlechter lesen kann als vorher. Der Witz ist aber dass einem der Augenarzt immer versucht weißzumachen, dass die Augen nicht schlechter werden durch Bildschirmarbeit, was aber totaler Unsinn ist. Ich merke es ja am eigenen Körper. Habt ihr diese Probleme auch?
Und was auch immer ein Witz ist sind die Sehtests beim Augenarzt wo ich angeblich mit Brille immer auf 100% komme obwohl ich bei den Zahlen raten muss aber das macht überhaupt nichts. Man bekommt sogar gesagt man solle raten. Es sollte doch jedem klar sein, dass es ein Unterschied ist ob jemand eine Zahl klar umrandet erkennen kann oder ob jemand erraten kann was für ne Zahl das ist.
Und was auch immer ein Witz ist sind die Sehtests beim Augenarzt wo ich angeblich mit Brille immer auf 100% komme obwohl ich bei den Zahlen raten muss aber das macht überhaupt nichts. Man bekommt sogar gesagt man solle raten. Es sollte doch jedem klar sein, dass es ein Unterschied ist ob jemand eine Zahl klar umrandet erkennen kann oder ob jemand erraten kann was für ne Zahl das ist.