wert dieses laptops: gericom hummer advance 2560 xl

mesh0r

Cadet 3rd Year
hiho...

ich will demnächst mein 2 jahre altes notebook verkaufen und würde ein paar vorschläge hören, wieviel ich denn noch dafür verlangen könnte.

erst einmal die spezifikationen:

gericom hummer advance 2560 xl
- 15" xga 1024x768
- athlon xp-m 2500+ 256kb 2nd lvl cache
- 512mb ram
- mobility radeon 9600 64mb
- 60gb fujitsu 4200upm
- dvd-r/rw brenner
- 56k modem
- 10/100 mbit lan
- schnittstellen: 4x usb2.0, 1x mic, 1x line-out, 1x parallel, 1x firewire, 1x vga-out, 1x s-video, cardreader, 1x ps/2
- pcmcia cardbus + karte 11mbit
- ac97 sound
- 3,5kg

software gibts auch dazu:
- xp home sp1
- pinnacle studio 8.6
- instant cd/dvd
- power dvd
- works 2004
- norton antivirus 04

mankos:
- zum akku kann man sagen, dass er im arsch is auf gut deutsch gesagt, hält noch 1min im windows
- manchmal kommt es bei dateiverschiebungen im lan zu verbindungsabbrüchen, über wlan klappt alles perfekt.
- auf der oberfläche befinden sich einige leichte kratzer
- die oberfläche auf der linken handballenablage ist stark abgerieben, jedoch hab ich es mit 8 ATI stickern kaschiert
- das er von gericom ist, ist mir auch klar ....

mit netzteil läuft er wunderbar und man kann auch drauf spielen ... world of warcraft zB läuft super, wenn man die grafik ein wenig runterstellt ...

so nun seid ihr gefragt ... ich bitte um ein paar antworten. bitte keine sinnlosen debatten über gericom

danke schonmal im voraus...

mfg
mesh

AW: wert dieses laptops...?

Hi

Einen genauen preis kann ich dir leider auch nicht sagen.

Aber die tatsache, das man bei ebay teilweise doch anständig noch was bekommt für gebrauchtteile.

Ehliche Angaben und seriöses verkäuferprofil und dann halt mal einstellen.

Was ich auch gemerkt habe, das hier die sachen teilweise preiswerter sind als bei ebay, weil der "Prophet im eigenen land ja schon seit jeher nix gilt"

ok thx

hat denn sonst noch jemand einen vorschlag?

350 - 400€ ca

n bißchen mehr wird es schon sein... denke zwischen 500 und 650 € wirste schon bekommen... einfach mal ein paar auktionen bei ebay beobachten ;)

Zurück
Oben