Wert meines Pcs?

123456kks

Cadet 2nd Year
Ich würde gern mal wissen was mein Pc zur zeit noch wert ist und wo ich ihn am besten verkaufen könnte?
Technische Daten:
Pentium 4e 3,2 Ghz @4Ghz gekühlt mit Vapochill Ls
Asus P4c800e deluxe gekühlt mit Wasserkühlung(Asetek Waterchill)
1024 Mb Ocz Golden Limited Edition+ RamBooster
2*200 Gb Maxtor im Raidbund
Gainward pp 2600 ultra
Cdrw/Dvd Combo
Netzteil Levicom x alien 500 watt
Netzteil Enermax 470 Watt
Diskettenlaufwerk
Gehäuse: Lianli Pc70(Silber)+ Seitenfenster
Digitale Satkarte
14 Monitor
Logitech Maus(optisch)
und ne alte Ibm Maus
DerPc ist voll gemoddet hat 2 blaue Röhren blaue Lüfter usw.
Die älteste Hardware ist gerade mal 4 Monate alt. Hat mich mit allen Kleinkram 3065 Euro gekostet was meint ihr bekomme ich noch?
Sieht echt hammer aus und Doom3 auch kein Problem aber mein Auto hat den Geist aufgegeben und nun brauch ich ein neues für die Arbeit.

Re: Wert meines Pcs??

für gemoddetes bekommt man nicht so viel, da es oft gepfuscht ist.

ich würde sagen mit monitor rund 1500-1800, oder was meint ihr anderen?

ka wo man sowas verkaufenkann

aber wieso 2 NT? wenn du wirklich 2 NTs eingebaut hast, dann kauft dir des wahrscheinlich keiner ab der sich auskennt

hmm ich geb dir 500€ :) (Mehr hab ich nit)

Ne war nur Spaß!
dein CPU ist durch KompresserKühlung gekühlt oder? Hab ich das Falsch verstanden. Wenn ja treibt das den Preis nach oben. Nur was issen das für ne Graka? 6800Ultra? Wenn ich richtig liege dann ca 3000€.
Kannst du mal bilder posten

Alleine wegen der 4Ghz würde ich deinem Computer 2500€ geben.
Allerdings lässt sich so ein PC nur sehr schwer verkaufen.
Das System hat ohne Zweifel einen sehr hohen materiellen Wert, jedoch ist dieser nur sehr schwer gegen bares eintauschbar.

ebay ist das einzige was mir einfallen würde.

Da ich mit meinem Computer zur Zeit auch noch sehr zufrieden bin, wirds wohl nix mit uns beiden. :D

Das Ding wirst du nur mit großem Verlust verkaufen können. Eher kannst du die Einzelteile verscheuern da wirst du dir leichter tun.

Ja ist ne 6800 ultra von Gainward. Ich kann euch morgen mal Bilder per email schicken oder kann mir jemand erklären wie das geht die zu posten? Und ich hab 2 Netzteile, weil ich eins nur für cpu und graka nutze und das andere für das restliche zeug. Ich hatte zuerst das Levicom das hat auch gerreicht bis ich die Ultra vor ein paar Wochen bekommen habe. Das Problem ist mit der Vapochill wird es ein vermögen kosten das zu verschicken und dann noch der monitor da hab ich mir gedacht ich setz ihn zuerst mal in die annonce rein. Ich trenn mich nur ungern von ihm aber ich brauch ein neues Auto. In ein paar monaten hol ich mir dann wieder nen ähnlichen pc. Hab mir gedacht ich setz ihn mal für 2800 in die Annonce oder ist das ein utopischer wert runter gehen kann ich ja immer noch? Also wieviel sind euch 13900 Punkte beim 3d mark 03 wert? Ich weiss die benchmarks sagen nichts...

Und ja is ne kompressorkühlung steht ja ganz oben

Hmm, schöner Rechner. Ich würde mal sagen, angesichts der Vapomüll und der 6800U bringt die Kiste noch etwa 2500 EUR.

So ne fette Kiste und dann ein 14" monitor? :freak: Ich versteh die Welt nicht mehr..

Also wenn du die Einzelteile verkaufst, kommst du wahrscheinlich auf 2300 - 2500 € *schätz*

Ne ich hab nen 19 monitor den 14 hab ich früher immer auf lan mitgenommen den tu ich dann dabei so als set damit man für soviel geld auch schon was tun kann und nicht noch monitor kaufen muss. Also was meint ihr mit der Annonce? Gut Nacht

So hab mal ein paar fotos gemacht aber die meisten waren grösser als 150 kb deswegen muss ich manche nochmal machen

Anhänge

• Bild1.jpg
    Bild1.jpg
    136 KB · Aufrufe: 466
  • bild9.jpg
    bild9.jpg
    107,5 KB · Aufrufe: 480
So jetzt hab ich die Bilder klein genug bekommen

Anhänge

• PICT0043.JPG
    PICT0043.JPG
    88 KB · Aufrufe: 483