Wert meines Systems?

h1tm4n

Rear Admiral
Hi Jungens,
was ist mein System ca. wert?

- AMD Sempron 2400+
- Abit NF7-S v2.0
- 2x512MB PC2700 RAM (läuft auch als PC3200)
- GeForce 6800 LE @ GT (alle Pipes frei!)
- 1x 200GB Maxtor SATA + 1x 120GB Seagate SATA
- NEC DVD Brenner
- Coolermaster Stacker
- DVD-Laufwerk
- 19" CRT
- 500W Netzteil (Plug ´n Energy Technology)
- Audigy 2

Würd mich über Vorschläge von euch freuen! :)

Ich schätze mal das du so zwischen 400 und 500 Euro bekommen könntest wenn du alles einzeln verkäufst.
Kommt auch auf den Zustand und das alter der Teile an. Wenn die halt net mehr so top sind dann bekommst du natürlich weniger.

Naja ich denke das es schon etwas mehr als 400-500 Wert ist, schon allein weil ein 19" CRT dabei ist.
Ich würde mal sagen das du ohne Monitor gute 500-600 bekommen würdest.
Vieviel der Monitor wert ist kann ich nicht sagen

Was kann den dein Monitor? Hat der eine normale Bildröhre oder ein FST?

Zuletzt bearbeitet:
Der kann bunte Bilder anzeigen. :lol: Ist aber nur ein Medion von Aldi. ;)

Naja h1m4n einen Stacker verkauft doch nicht! :streiten: :stock: :mad: :evillol:
Aber wenn doch kannste ja mal byte_head ne PN schicken. Der ist allerdings gerade im Urlaub.

Würde 500 € sagen.
Aufgrund des schwachen CPU-Kerns wird es wohl einige Gebote weniger geben.

Viel Glück. ;)

Hi,

Kannst ja mal auf pc-bewertung.de gucken. Ich hab 680€ inkl. des CRT ermittelt. Der ermittelte Preis erscheint mir aber ein wenig zu hoch :) Ist aber ein Anhaltspunkt für ne VHB.

Vielen Dank Leute, sollte vorerst reichen. :)

Finde das ist ein gutes Theard ;)!
will mein noch rechner an nen collegen verscheuern aber ich weis net was ich so nehmen kann weil der hat kein peil von rechna usw. und will den ja auch net verarschen!
Also will den als Mobo Abit NF7-S REV. 2.0 , Athlon Xp 2500+ dazu ein Thermaltek Silent Boost2 und eine GeForce 5600XT!
die teile sind alle so 1,5-2,0 jahre alt!auf prozi und mobo keine garantie mehr auf graka scho aber nich mehr lange!wie viel kann ich so ca. nehmen?

Edit: Ach dazu wollte ich noch sagen das alle teile einwandfrei laufen und in Top Schuss sind recht geflegt sind

Mainboard ca. 25-30€
CPU ca.45€
Grafikkarte ca.40-45€

Dann solltest du so zwischen 110 und 120€ dafür bekommen.

Für die Graka bekommt er viel mehr.
Aber dieses PC-Bewertung.de kann man voll vergessen. Die Preise stimmten nicht und die Auswahl ist nicht aktuell.

@EvilMoe
Mehr als 50€ bekommt man nicht. Man muss rechnen: gebraucht , Garantie bald abgelaufen.

gruß rambo

Zurück
Oben