Wert von nem Acer Timeline mit SSD Platte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vigo79

Cadet 3rd Year
Hallo :)

Kennt jemand ne Seite wo man ungefähr abschätzen kann wieviel ein Notebook noch wert ist?
Ich hab diesen http://www.amazon.de/gp/product/B0044R8J76/ref=wms_ohs_product hier für 1199Euro im Januar 2011 gekauft. Speicher wurde auf 8GB erweitert. Leider gibts bei Amazon keinen der ihn gebraucht anbietet, sonst könnte ich mich danach richten. Das nächstkleinere Model wird gebraucht für um die 850 Euro gehandelt.

lg Vigo

Kommt darauf an wie stark Abnutzungserscheinungen vorhanden sind.

Bilder würden helfen.

bis auf die Aufkleber die drauf sind (vom Abstützen der Handflächen) noch keine. Die Oberseite ist aus Alu, ebenfalls noch keine Abnützung. Den hatte ich bisher nur im Wohnzimmer vorm TV zum surfen.

Hallo schau bei Ebay rein da findest Du Ihn dann weist Du auch wie hoch er gehandelt wird.
Da sind auch gewerbliche Verkäufer.

Vigo79 schrieb:
bis auf die Aufkleber die drauf sind (vom Abstützen der Handflächen) noch keine. Die Oberseite ist aus Alu, ebenfalls noch keine Abnützung. Den hatte ich bisher nur im Wohnzimmer vorm TV zum surfen.

Dafür hätts aber auch ein Drittel der Ausstattung getan :p

Wenn du Glück hast bekommst noch 600-800€, je nach Abnehmerinteresse :-) Ist halt ein "alter" i7 aber insgesamt in einem interessantem Paket.

Hallo,

das lässt sich schwer einschätzen.
In der Preislage kriegt man schon deutlich bessere Notebooks mittlerweile.

In der Regel könntest du aber sicherlich noch 800~850 € +-20€ bekommen.

@Gatso: Ich hab anfangs damit auch ein wenig WoW gezockt und ein bisschen mit Photoshop gespielt :) Ist ja auch ein echt feines Teil, vor allem die SSD Festplatte hab ich sehr gern. Jetz muss er aber doch wieder einem Tower weichen.
@Denyo: An Ebay hab ich überhaupt nicht gedacht oh Mann, da haste Recht! Danke dir

Dann nimm die SSD raus kauf oder nimm die Karte die drin war. evtl würde ich eine billiege kaufen und reinpacken die SSD auf jedenfall raus.

Sammler für solche Fragen benutzen bitte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben