[Wertanfrage] Sapphire X800GTO Ultimate

hippiemanuide

Lt. Commander
Hi ich würde gerne ma wissen was bei meiner X800GTO Ultimate von Sapphire noch rausspringen würde, Hatte mit dem gedanken gespielt mir was anderes zu besorgen wenn der rest wert stimmt und ich nich soviel drauf legen muss auf das neue.

Default hat sie 12 PP und 400/980
OC packt die Karte 555/1110 Stabil bei ~70°C Orginal Kühler is noch drauf.

ui echt so mager? Naja... ma sehn was ich damit mache. Was sagt der Ebay Preis?

ist die 256MB Version Passiv mit kleinen Lüfter auf der Rückseite.

Der Ebay Preis liegt bei 70Euro und 99Euro Je nach dem welche und was es für eine X800 ist. Die ALL IN WONDER Version bringt es zurzeit sogar auf 114Euro

Mahlzeit,

ne Richtlinie ich habe für meine X800 GTO PP16 (mit Rechnung) bei Ebay 91 € bekommen

deine Karte sollte also darüber liegen .

I30R6

die GTO ultimate hat ungefähr 1/4 weniger leistung als eine XT, also sollte weit weniger wert sein. eine XT steht bei ebay für 80 € drinnen zum sofortkauf

naja muss ich mal sehen ob ich einen dummen finde der die karte unbedingt haben will und mir dafür etwas mehr gibt

thx 4 help

wenn man bedenkt, dass man für 120€ schon ne 1900GT bekommen kann und für 100€ ne 7600GT würde ich auch sagen maximal 80€!

ich würde sagen max 50€ dann biste schon gut bedient, also ich würde so ein teil so oder so nicht kaufen, darum habe ich mal 50€ geschätzt

ja ich merke schon das die Karte doch recht überholt ist. darum muss ich mal sehn wie und wo ich sie loswerde aber für 70-80€ würde ich sie eventuell abgeben.

Zurück
Oben