Wertfrage: AMD Athlon 64 X2 4800+ Sockel 939

jethacker

Cadet 4th Year
Moin Leute,
die CPU wird euch allen sicher was sagen.
Mich würde aber mal interessieren was sie noch Wert ist.

Es wäre die Boxed Version.
Es ist noch alles dabei, der Kühler wurde noch nicht mal ausgepackt.

Auch Kaufbeleg von K&M ist noch dabei.
Kauf war vor etwa 10 Monaten.

Nie Overclocked oder sonstwas

Kurzer Blick nach Ebay sagt mir: ~160€ - vermutlich sogar noch ne Ecke mehr. Wobei der Preis in keiner Weise der Leistung angemessen is.

x2 4800+ für 939er?? denke der geht maximal nur bis 4400+?!

bitte um aufklärung ;)

edit:

hab grad gesehn der geht doch bis 4800+ ... sry

Der 6000+ is aber auch für am2. Die Preise für einen Sockel 939 Prozessor sind unverschämt hoch (vorallem bei ebay).

ja der ist numal leider aber für sockel am2, ich denke die preisvorstellung von child geht in ordnung.

edit: ok wieder zu langsam

Heute gibts den neu nur noch bis 4400+
Gaub glaub ich auch 5200+...
Neu Kostet der übrigends ~160€ laut Geizhals. Würde also Wert auf 100-120€ schätzen.

Aber der Preis ist völlig überzogen, da bekomm ich ja nen 6400+ auf AM2 Basis für....

Für das Gleiche Geld kann ich mir ja fast ne AM2 Plattform mit Baord und Ram und CPU kaufen...

Tja, ist aber so, bei ebay wird für das schnellste Modell einer Plattform viel geboten (wenn man mal FX und Opteron aussenvorlässt)

Hi

ich habe vor 5 monaten einen 4600+ verkauft bei Ebay für 200.- taken "sorfort kauft sogar"

Allerdings war der chip nur 1-2 monate in gebrauch und noch Garantie drauf, aber die Opteron , und die fx dinger für sockel 939 gehen spitze .

Rein stellen und gut , oder sehen wie andere 4800+ so weggegen dann 20,- teuerer machen und dafür per sorfort kauf ---> unteroption "Preisvorschlag"

dayworker

Sannyboy111985 schrieb:
Für das Gleiche Geld kann ich mir ja fast ne AM2 Plattform mit Baord und Ram und CPU kaufen...
Die Preise sind eben einfach unverschämt....genauso wie für DDR Arbeitsspeicher.
Das ist für dich als Verkäufer aber nur von Vorteil!

AMD Athlon64 X2 2200 4200+ 1MB kostet bei alternate... 59 Euros

Die Sockel 939-CPUs sind so teuer, weil sie nicht mehr hergestellt werden und somit kaum mehr erhältlich sind.
Nachfrage bestimmt Angebot/Preis...

@ Threadersteller
Verkaufe deine CPU auf ebay, das ist wirtschaftlichlich sinnvoller für dich ;)

Also 160 teuros ist auf noch drin, aber ich würde schnell verkaufen, denn irgendwann kommen auch die bei ebay drauf, dass es dafür schon fast einen core2duo, oder mittlerweile auch "fast" nen quadcore gibt

ok dann werde ich mich um ebay bemühen. Nur wollte ich da eigendlich nix mehr verkaufen, was über 50€ geht...

Die ebay abzocker nehmen dir 15% des gewinnes als Provision weg wenn der artikel über 50 gekostet hat...

*edit:
ich seh gerade das sie es geändert haben... nun sind es nur noch 4%, dann geht das ding noch heute in ebay!

boar wenn ich mich erinnere das sie mir damal über 40€ provision abgebucht haben, als ich meine PS2 verkauft habe... ich könnte sie echt ARGH!!!

Zuletzt bearbeitet:
du kannst sie auch versuchen hier im Forum oder in anderen foren loszuwerden....Da fällt die Provision weg ;-)

Hier braucht man allerdings 50 gültige Beitrage, sowie 90 tage mitgliedschaft

Zurück
Oben