[Wertfrage] FX-60, Asus A8N-SLI Premium, 2048MB PC400

StfnGe

Captain
Hoi,

da ich eventuell auf den Intel Conroe umsteigen will würde ich noch gerne wissen was
ich für diese Komponenten verlangen kann. Vielen Dank bereits im Vorraus :)

- AMD Athlon FX-60 (Sockel 939) Rechnung vom Januar diesen Jahres
- Asus A8N-SLi Premium (Sockel 939) Rechnung vom Mai (müsste ich genau nachgucken)
- Corsair XMS PC400 2x1024MB

PS: Wer interesse an den Komponenten hat kann sich melden ;)

Zuletzt bearbeitet:
Alucard schrieb:
- AMD Athlon FX-60 (Sockel 939) Rechnung vom Januar diesen Jahres
Mhh. Schwer zu sagen. 400-500€ je nach dem ob du einen Dummen findest vielleicht auch mehr.
Alucard schrieb:
- Asus A8N-SLi Premium (Sockel 939) Rechnung vom Mai (müsste ich genau nachgucken)
Vielleicht 70-90€
Alucard schrieb:
- Corsair XMS PC400 2x1024MB
120-140€
Vorallem beim FX machst du halt derbe Verlust jetzt durch die Core 2 Duo.

Ja das ist mir bewusst. Aber falls ich für den FX noch 400€ bekommen würde reicht es
alleine wenn ich den verkaufen würde. Mir fällt grad so ein mein Cousin bräuchte ne neue CPU :D
Wer aber trotzdem das Teil will sollte sich mal melden ;)

EDIT: Bei eBay geht ein neuer FX für rund 486€ weg. Wäre doch schonmal was :)

Zuletzt bearbeitet:
Verkauf die Sachen bei ebay! Hier wirst du glaube ich keinen finden, der dir 400€ auf den Tisch legt;) Die Einschätzung von STFU-Sucker halt ich auch für realistisch (bei ebay)

Jetzt stellt sich mir die Frage ob ich alles im Paket oder besser alles einzeln verkaufen sollte :freak:

Lieber einzeln. Da sprichst du einen größeren Kundenkreis an und bekommst somit auch mehr.

Sing halt in höchsten Tönen von deiner Hardware und du bekommst sie bei eBay bestimmt gut weg. :freak:

Ich würde alles im Packet verkaufen, da dieses System recht schnell is und man mit einem Teil wenig anfangen kann!

Einzeln bekommt man immer meisten. Und schön neben den FX-60 schreiben: High End Modell von AMD, unglaubliche Wahnsinnsleistung..
Ich denke du weißt was ich meine:D

Naja ich persönlich mag solche total zugestopften Auktionen nicht. Lieber etwas kleiner und übersichtlicher :)
EDIT: .......
....(2)
....(3)

EDIT2: Kleiner Statusbericht von der Front.
Der FX steht bei 203€, das Mainboard bei 2,38€ (öhm jo) und der RAM bei 150,99€.
Bisher siehts ganz gut aus :)

Zuletzt bearbeitet:
So: FX-60 400€, Mainboard 81€ und Speicher 161€. Der Speicher hatte mich ein wenig überrascht, der FX
ein wenig enttäuscht da am Vortag einer für 450€ wegging. Aber egal Money ist Money ;)

Zurück
Oben