[Wertfrage] Lian Li PC-777 20th Anniversary Memorial Case

nuki1992

Newbie
Guten Abend,

Hab letztens beim Aufräumen im Keller ein Gehäuse gefunden was ich mal gewonnen habe vor ~5 Jahren.
Der Preis damals lag bei ~400 Euro.
Das Gehäuse ist noch in einem Top zustand, nie benutzt, nur leider ohne orginal Verpackung, hab es in einem anderen Pappkarton gehabt.
Jetzt wollte ich mal wissen was es heut zu Tage ungefähr Wert ist, da ich keine Verwendung dafür habe.

Es war sehr limitiert glaube auf 200 oder 300 Stück und seit 2005 ausverkauft.

Sorry falls dies das falsche Forum ist.

Hier ein Bild des Gehäuses, falls ihr euch nicht vorstellen könnt welches es ist.

lian_li_pc777_01.jpg

MfG
nuKi1992

Sorry für die Frage aber weiß nur das es wohl ausverkauft is und weiter is mir nix bekannt auser dem Neu Preis damals

Servus , ja das Gehäuse war limitiert , aber der Preis stimmt nicht ganz , das gehäuse hat es neu zu Anfang für 320€ gegeben, und der preis sank innerhalb von 2 jahren aus 215-220€ da die abnormale bauform nur wenige wollten.

Ich denke das du in der Bucht gute 150-170€ dafür bekommst ,mehr glaube ich aber eher nicht
Wie gesagt das Desing ist sehr gewagt und die wenigsten finden ihn hübsch.

2008 sank der preis auf 213€ wennich mich recht entsinne hab die zahl noch im kopf :)

Grüße

Hab's gerade gesichtet - und bist Du es los geworden?

Wo es die gab, war der Preis arg happig - aber ein schönes extravagantes Design. Und wo ich bedachte, lass die Zeit verstreichen das die Dinger günstiger werden - waren sie auch schon futsch...

Zurück
Oben