Wertiges ATX -Gehäuse für max 60

kevlar

Lt. Commander
Hallo Gemeinde,

ich brauche heute einmal wieder mehr euer Wissen. Auf der Suche bin ich nach einem wertigen Gehäuse für um die ~60 Euro - exklusive Versand. 65 EUR inkl. Versand und Adapter wenn benötigt.

Ins Auge gefasst habe ich mir das Corsair 300R (http://geizhals.de/corsair-carbide-series-300r-cc-9011014-ww-a710805.html) Bzw. das Corsair 200R (http://geizhals.de/corsair-carbide-series-200r-cc-9011023-ww-a848564.html)

Da ich schon gelesen / gesehen (Unboxing auf YT) habe, dass es für 50 bis 60 EUR ganz qualitativ seie.

USB 3.0 Front -Anschlüsse müssen es nicht sein, im Gegenteil - USB 2.0 wäre idealer, da das Mainboard nur USB 2.0 hat - Ich müsste dann ein Adapterkabel besorgen, welches das eh schon "knappe" Budget mindert :)

Gruß, kev.

Zuletzt bearbeitet: (#1 Fehlerhafter Link / #2 Preis aktualisiert)
Das schaut wirklich super aus und bietet sogar noch eine Dämmung. Leider bin ich mit diesem Case + Adapter bei knapp 72 €. Das 300R + Adapter liegt bei ~67 und das 200R + Adapter bei ~53.

wer eben was gutes will muss auch dafür zahlen, aber ich sage dir, dass das silencio sich lohnt...

sieht toll aus und ist super verarbeitet

kann vorne immer schön meine sd karten reinstecken und einmal im monat sauge ich die staubfilter ganz easy ab.....es lohnt

Ich vertrete auch die Meinung wer billig kauft, kauft zwei mal. Aber das Gehäuse ist nicht für mich und mein Kollege hat eben dieses Budget zugeteilt.

Und "wer eben was gutes will muss auch dafür zahlen". Ich selbst habe ein Cooler Master Cosmos Pure, aber deswegen schwatze ich jemanden mit festem Budget nicht ein 3 bis 4x so teures Gehäuse auf. Das klingt jetzt etwas hart, versteht mich bitte nicht falsch! Möchte nur deutlich klar stellen - Wenn nicht mehr Geld da ist, dann kann auch nicht mehr ausgegeben werden. Wie gesagt, das hat seine Reize, jedoch auf noch maliges Nachfragen sollte sich alles auf 65 € inklusive Versand belaufen. Danke dir dennoch foxrage!

Zurück
Oben