Wertiges SILENT Midi Gehäuse gesucht (ALU, I/O im Deckel, CD-Brenner & Card Reader)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

benny2007

Cadet 4th Year
Hallo Alle,

wer hat hier Ideen:
WICHTIG: Silent
Midi-Tower mit Alu Front, kein Window.
I/O oben, also im Deckel, USB 3 ist Muss.
CD-Brenner & Card Reader sollen in Front möglich sein.
Grösse: Breite bis 25 cm (lieber schmaler, 22 - 23 cm, aber nicht muss), Tiefe & Höhe: möglichst nicht mehr als 50 cm

Der PC steht im Wohnzimmer, daher Design mit klarer Linie gesucht.
Zur Zeit habe ich Lian Li (der m. E. ok ist), würde aber für neues Gehäuse gern Alternativen haben.

Ich habe mich jetzt durch etliche Beschreibungen durchgekämpft, nichts Passendes gefunden.
Budget: kann auch > 150 € sein (muss aber nicht....)

Fractal R5 oder ähnliches ist Prinzip ok: aber ich suche eben Front mit Aluminium.
(Jonsbo sieht gut aus, aber erfüllt nicht die oben geannten Kriterien: u. a. CD Brenner nicht möglich)
Wasserkühlung ist nicht nötig.

Wer kan hier mit Ideen helfen?

Dank im voraus für Eiure Hilfe!!

mfg

benny2007

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ich alle deine Anforderungen in Geizhals.de eingebe, kommt das hier dabei raus: Klick. Hier der CB Test dazu: Klick

Am meisten schränken die Anschlüsse oben (gedrehtes Mainboard) ein, das gibt's nicht so oft, wenn du den Filter rausnimmst hast du mehr Auswahl.

Vielen Dank Switcheroo,

aber das ist leider mit mit einer Tiefe von 61,6 cm zu tief, kann ich leider nicht verbauen.

Ich sollte noch erwähnen, dass neben dem I/O oben, der Rest des Deckels plan sein sollte, da lege ich schon mal was drauf....

mfg

benny2007

Haha, du weißt schon, dass Gehäuse mit I/O oben eine Seltenheit sind?! Vielleicht doch lieber 45,657cm tief? ;)

Hi heiliger Franz,

du schreibst: doch lieber 45,657 cm (wahrscheinlich Joke) oder hast Du da Alternative?

mfg

benny2007

Zuletzt bearbeitet:
hmmm, Heiliger Franz,

dies ist das andere Extrem: nur 284 mm tief (ich dachte, ich hätte mich verlesen), sehr exotisch, sollte schon bis 500 mm tief sein, damit alles vernünftig reinpasst.

Über weitere Ideen dankbar.

mfg

benny2007

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben