[Wertschätzung] A-XP 2500@3200+ / A7N8X-E Deluxe / Zern | PQ | HT-Edition

Grequaid

Captain
Hallo Community,

bin am überlegen ob ich auf ein A64 System umsteige. Jetzt wollte ich wissen wieviel ich ungefähr für die Komponenten noch bekommen könnte.

A-XP 2500+@3200+
AQZFA
VCore 1,7

A7N8X-E Deluxe
Eine Nase ein Stück abgebrochen (Sockelhalterung)

Zern | PQ | HT-Edition
Sockel A zum Verscheauben

Zuletzt bearbeitet:
Re: [Wertschätzung] A-XP 2500@3200+ / A7N8X-E Deluxe / Zern | PQ | HT-Edition

ich denk mal 150 !?

ich denk mal 150€ sind noch bissle hoch gegriffen, da es des zeugs für 160€-170€ geben sollte und net jeder ne verwendung für nen wakü kühlkörper hat. der wird also recht schwer loszuwerden.

wenn man 3\4 des np nimmt , wären es für baord und cpu maximal 110€. der küphler kostet neu maximal 30€ also für alles net mehr als 125€- eher weniger da des board ja schon ein paar gebrauschsspuren aufweist.

is mal so meine meinung mal sehen was der rest sagt.

moe:p schrieb:
ich denk mal 150€ sind noch bissle hoch gegriffen, da es des zeugs für 160€-170€ geben sollte und net jeder ne verwendung für nen wakü kühlkörper hat. der wird also recht schwer loszuwerden.

wenn man 3\4 des np nimmt , wären es für baord und cpu maximal 110€. der küphler kostet neu maximal 30€ also für alles net mehr als 125€- eher weniger da des board ja schon ein paar gebrauschsspuren aufweist.

is mal so meine meinung mal sehen was der rest sagt.

Sehe ich genauso. In Ebay könntest Du, vorausgesetzt Du machst eine gute Aufmachung, eventuell die 150 EUR bekommen, hier im Forum eher nicht, dafür kennen sich hier die Leutz, zumindest teilweise, zu gut aus!

Viel Erfolg!

Re: [Wertschätzung] A-XP 2500@3200+ / A7N8X-E Deluxe /

Ich hatte vor über 2 Monaten ein AMD Athlon XP 3000+ und ein Asus A7N8X Deluxe für 140€ verkauft. Da wirst du wohl kaum mehr kriegen. Vielleicht noch 120€, aber sicherlich nicht mehr. Und die Angabe mit dem OC solltest du auch weglassen.

Zurück
Oben