[Wertschätzung] Acer Aspire 1810TZ

Instanto

Lt. Commander
Hallo erstmal...

Nach meiner gestrigen Suche eines neuen Notebooks, heute die Frage wieviel man denn hier, bei der Bucht oder sonstwo für das "alte" Netbook verlangen könnte.
Ich habe natürlich schon selber geschaut, aber die Modelle in der Bucht unterscheiden sich immer in einem oder mehreren Merkmalen.

Vorhanden ist: Acer Aspire 1810TZ

Prozessor: Pentium SU4100 (2 x 1.3 Ghz)

VGA: Intel GMA 4500M (1308 MB)

LCD:
11.6" HD LED LCD

RAM: 3 GB DDR2

HDD: 320 GB (5400 U/Min)

WLAN nach 11 b/g/Draft-N

6 Zellen Akku

Windows 7 Home Premium

Gekauft im Dezember 2009 für 499 Euro.

Voll funktionstüchtig, keine erwähnenswerten Gebrauchsspuren, da das Gerät meist sicher verstaut war und seltener (als erhofft) genutzt wurde.

Was meint Ihr, geschätzte Community?

250€ max.

Hi,

ich halte auch eher 250,00 € für realistisch. Das Gerät ist knapp 2 Jahre alt und fällt demnächst aus der Garantie. Falls du mehr bekommst würde ich das als Bonus ansehen, allerdings rechnen würde ich damit nicht.

Bis dann

Markus

Also erstmal danke für den Cyberport.de Link! Allerdings lässt sich auc dort nicht einwandfrei klären, welches Modell ich nun habe. Bei der Eingabe wird immer stur nach einem Laufwerk und dessen funktionstüchtigkeit gefragt, aber ein Netbook hat nunmal meist kein Laufwerk. Aber das wirkt sich immer erheblich preismindernd aus, wenn ich "Funktionstüchtig: Nein" auswähle. Das eine Modell würde für 217 angekauft werden, das nächste für nur 100 Euro!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben