Wertschätzung Antec P182

uhrzeit

Lieutenant
Hi,

bin momentan am überlegen ob ich mir evtl. ein neues Gehäuse kaufen soll/möchte.
Hängt aber auch davon ab, wie viel ich für mein altes, ein Antec P182 bekommen würde.

Das Gehäuse ist bis auf eine Sache (siehe unten) in sehr gutem Zustand. Zubehör müsste noch mehr oder weniger Komplett vorhanden sein (also schrauben für Lüfter, Festplattenkäfige etc.)

Gehäuse sieht so aus:
http://www.mod-news.de/wp-content/uploads/2008/08/antec_p182_case.jpg

Einzige "negative" sache ist, dass ich mal an einem USB kabel vorne hängen geblieben bin und dabei versehentlich den Schwarzen Kunststoffstift aus einem USB Slot mit rausgebrochen habe.
Den Stift habe ich daraufhin mit Sekundenkleber wieder eingeklebt. Der Slot funktioniert seit dem wieder einwandfrei. Der stift hält bombenfest, auch nach mehrmaligem gebrauch des USB Slots.

Was würdet ihr dafür bezahlen?
Neuwert waren 120€, der Nachfolger, das P183 kostet bei geizhals 130€ zzgl. Versand oder mehr.

Das Gehäuse ist jetzt knapp 2 Jahre alt.

Für wie viel glaubt ihr würde es in der Bucht bringen, als Versteigerung, mit Startwert 1€

lg
Frosty

bestimmt noch die hälfte denk ich mir mal :D, wobei das gehäuse eher weniger die gamer unter uns anspricht finde ich.. weiss nicht.

40-60€ noch da es schon 2Jahre alt ist...

naja, aber es ist eig. genauso neuwertig wie vor fast 2 jahren. Wie gesagt, ausser dem USB ist das ding noch top in Ordnung. Lüfter sind nie verwendet worden und auch ncoh top in ordnung.

70€, es ist wirklich ein Top-Gehäuse.

Zum Vergleich:
Ab ca. 40€ (Versand mitgerechnet) bekommt man schon von Xigmatek NEUE Midi-Tower zugegeben, deren Qualität ist nicht mit deinem zu Vergleichen aber sie haben GARANTIE.
Deshalb habe ich 45€ angegeben.

finde ich aber etwas, naja, sinnlos, ein gebrauchtes gehäuse mit einem neuen zu vergleichen dessen quallität nicht an die des gebrauchten hinkommt.

Auch wenn ich deinen Vergleich verstehe. Das Antec hat nunmal ne bessere Qualli, ist wirklich hochwertig

Zuletzt bearbeitet:
ich sach mal so, als ich geschaut habe wegen meinem gehäuse, weil ich wollte das nochmal XD,
gingen die auf ebay für 40-50€ wech

und ich sach mal so, das stacker stc-t01 hatte neu 160€ und mehr gekostet
deswegen sind die 45€ auch nich gerade untertrieben für dein antec

50€+Versand kriegste, 60€ vielleicht noch ich fände aber 70€ schon teuer gerade weil du sagst an nem USB slot wäre mal was gewesen ist aber nix mehr...sowas kann beim Versand kaputt gehen, du hast es vorher angesprochen und der Käufer hat gelitten im Privatrecht.
Will dir nix unterstellen, aber so schauts leider aus:)

Also das mit dem USB würde ich auf jedenfall dazuschreiben!

Ich überdenk das mit dem neuen Gehäuse halt einfach noch und dann wird sich zeigen wie viel ich bekomme

Also hier kriegst du das Case für 55 + Versand.
Und hier für 50 + Versand. Also ich würde mal sagen, dass das Case mit dem Kaputten USB 30 Euro wert ist. Natürlich ist der Versand nicht mit einberechnet.

Edit: Da stand nur mist. Das Zeug ist ja echt für 45Euro zu verkaufen. Habe einen Flame gemacht, weil komische Preise für das Case genannt worden sind, bis ich Xsp Post sah. x)

JO, wer suchet der findet.
Einfach das Case bei google eingeben auf shopping ergebnisse, dann haste das Case da.
Janz einfach die sache. Gerne ;)

hey leute

will mir auch nen neues gehäuse holen und wollte wissen ob es überhaupt lohnt mein altes zu verkaufen.
es ist ein nzxt apollo --> Sig

neupreis war ca 70 euro

zustand: naja paar bleche geknickt usw und paar kratzer....eine pcie blende fehlt.

lohnt es sich oder eher aufn müll damit ;)

zu @Frostball dein gehäuse denke ich auch das es so ab 40-60 euro noch bekommst dafür.
ob des nun nicht benutzt wurde spielt keine rolle die 2 jahre alt spielt ne rolle.

zu @ChrizShaddiX also wenn du keine zwei linken hände hast kannst du aus dem Gehäuse bestimmt noch was machen.. ein gehäuse Projekt oder mod. aber wenn du des gehäuse nicht mehr sehen kannst kauf dir ein neues.. :D

Ich kaufe mir sowieso ein neues :) ein corsair obsidian 650 d denke ich. Frage war halt nur ob sich ein Verkauf lohnt :P

ja versandkosten sind ja schon fast 7 euro per dhl...
würden 20 euro rauskommen oder ist das unrealistisch?

da du nen ganzschönen plastikbomer hast als altes case dürfteste da nich mehr viel bekommen
wenn ich überlege das ich mir nen gebrauchtes stc-t01 auf ebay für 40€ incl versand geholt hab und das mal nen 160€+ gehäuse war kommste vlt auf 5€+versand

ich würde es entweder innen keller packen oder schauen ob nen modder vlt ne mb-tray braucht XD

Zurück
Oben