[Wertschätzung] Auflösung Wakü Tj07, MoRa2 etc.

2Pat

Lt. Commander
Hallo Leute,

habe eine kurze Frage. Ich möchte folgende Artikel demnächst bei Ebay verkaufen.

Tj07 Schwarz mit durchsichtigem Seitenteil mit Mora 2 Pro + 9x Phobya Lüfter Rot + Lüfterblende.
400€ passt's?

Neu kostet das ganze etwa 300+150+50+30= 530€

Dann hätte ich noch eine Aquastream Ultra und einen Watercool HK CPU LGA1366 Rev. 3.

Hätte gerne 60€ und 40€ dafür.

Alle Artikel sind neuwertig und Rechnungen sind vorhanden.

Sind meine Preise realistisch?

Danke.

Gruß,

Edit: Achja was wäre wohl das Beste: Alles zusammen verkaufen oder einzeln? Außer den Heatkiller. Der kommt nat. extra.

Zuletzt bearbeitet:
also die 400 finde ich schonmal unrealistisch, selbst in foren bekommste da weniger, moras gehen meist schon unter 50 weg, die 9 lüfter wirste auch nicht einzeln anbieten und im bundle kommen da vllt. 60€ bei rum. das gehäuse ist schwer einzuschätzen, hängt immer vom zustand und so ab.
du musst bedenken, dass die nachfrage (und somit der preis) bei ebay nach wakü-artikeln gering ist (meine erfahrung), daher ist es schwierig gute zahlen rauszubekommen.

aquastream-preis hab ich nicht im kopf, aber dafür gibts schon ne laing neu, HK-preis kann ich nicht beurteilen.

Nicht falsch verstehen deine preise sind nicht unbedingt unangemessen, aber die nachfrage ist einfach sehr gering und somit auch häufig die preise

edit: ganz klar einzeln, außer die lüfter, da mach n paket

olle-wolle schrieb:
aber die nachfrage ist einfach sehr gering und somit auch häufig die preise

:freak:

50€ für nen Mora 2 Pro? LoL. ;)
Ne sry. Da behalte ich ihn lieber als Fußabtreter.

Und nur so nebenbei. Ne Aquastream Ultra kostet neu 88.

ALLES ist übrigens wirklich in einem 1A Zustand. Habe alles sehr sorgsam behandelt.

Zuletzt bearbeitet:
dann behalt ihn halt als fußabtreter :rolleyes:

warum fragst du wenn du die antwort nicht hören möchtest?stell ihn bei ebay rein, wird vllt. mehr, aber ich glaub nicht das du deine preise ansatzweise erreichen wirst.

und es interessiert nicht wieviel ne aquastream neu kostet, besonders bei ebay scheint die laing beliebter zu sein, schon alleine wegen dem besseren aussehen... für deine preise musst du leute finden, die genau das haben wollen und nicht bereit sind lange zu suchen

naja also zwischen Wert und Preis muss ganz genau genommen auch noch unterschieden werden.
Deine Wertschätzungen mögen vllt Sinn ergeben und berechtigt sein( hab von WaKüs leider gar kein Ahnung) nur der Preis, der hängt da doch noch von ein paar Faktoren mehr ab, wie schon von olle-wolle mit dem Punkt der Nachfrage angesprochen wurde.
Somit kommt es auch oft dazu, dass sich der eingeschätzte Wert zu sehr vom Marktpreis im negativen Sinne differenziert und es deshalb zu keinem Verkauf kommt.

Kann geclosed werden.

Hätte eigentlich an sinnvolle Vorschläge/Vorrechnungen gedacht. Vllt. 370 o.Ä. für ersteres Paket. Aber das ist echtn Witz.

:D

Dennoch danke@all

Lol,
mach doch keine Thread auf wenn du die ehrlichen (und berechtigten) Antworten nicht hören willst. In der Traumwelt kannste auch leben ohne damit andere zu behelligen :freak:

Und damits nicht OT wird:
Verkaufs dann lieber hier oder bei HWLUXX im Marktplatz, da findeste zumindest Leute die deine Ware auch wollen, aber an deine 400€ wirst du da mit sicherheit auch nicht ran kommen. Wenn du es lange laufen lässt und ausdauer hast max. 300€

Joa ist ja in Ordnung. Deswegen sagte ich ja closed. Ich habe Zeit beim Verkauf. :)

Bitte keine Postings mehr.

du kannst maximal 75% für ware mit garantie/rechnung erwarten und für den rest entsprechend weniger.
bei ebay herrscht ein massives überangebot, dort kriegst du bestimmt nicht mehr als 50-60% vom NP, in den foren hast du am meisten chance es für ca. 65-75% des NPs zu verkaufen.

ps. mora2 gibt es nicht mehr, nun gibt es schon mora3, welcher besser ist, keine lüfterblende benötigt (auf einer seite) und gleich teuer ist.
daher musst du dich glücklich schätzen, wenn du überhaupt noch 100€ für den mora2pro samt lüfterblende erhälst.

cases, sind so eine sache, dort hast du automatisch den wertverlust von 50% :-(

pumpe solltest du für 60€ problemlos loswerden, 40€ für den kühler, vielleicht auch.

Zurück
Oben