Wertschätzung - iPhone 4 Displayglas gesprungen

TomTurbro

Lieutenant
Hallo!
Habe in der SuFu nichts passendes gefunden also eröffne ich nen Thread - falls es doch einen Thread gibt, Sorry!

Ich besitze zur Zeit ien Iphone4 von dem mir leider das Displayglas gesprungen ist und würde es gerne verkaufen, die Frage ist nur wieviel kann ich dafür noch verlangen? Habe absolut keine Ahnung was es "noch" wert ist.

Bitte um ein paar Einschätzungen von euch.

Hier ein Bild davon:
http://img220.imageshack.us/i/11022011163.jpg/

PS: Das Handy ist von Orange (Österreich), denke dass ein Simlock aktiv ist - nicht gestestet.

Danke euch schonmal
MfG

keine garantie mehr?
schon mal bei ebay geschaut?

Schau einfach was ein iPhone 4 bei Ebay ohne Vertrag kostet mit Simlock.
Dann schaust Du im Internet was die Reperatur kosten würde. Da beim iPhone 4 das Display mit dem Glas verklebt ist, muss man beides tauschen. Kostet, ca 180 € soweit ich das weiss.

Preis Ebay - Preis Reparatur = theoretischer Wert.

Ich vermute aber mal das die Angebote etwas niedriger sein werden.

okay danke schonmal also sagen wir mal 600€ kostet es neu - ich habe es erst seit kurzem machen 500€ und mit dem gesprungen glas könnte ich 350 dafür bekommen? ist ja nicht so tragisch vorne nur störend.
was haltet ihr davon?

mfG

Bei Ebay ging vor ein paar Wochen ein IPhone mit komplett gesprungen Displayglas für über 320 € raus. Auch aus Österreich mit Simlock.

Denke eher an 400

Würde da zb sofort zuschlagen aber gut ^^

Hast du keine Garantie auf das Handy? Warum schaust dich dich nachn Display um?

also weil schon 2x etwas wegen garantie geschrieben wurde - es ist mir selbst aus ca. 40cm heruntergefallen (vom couchtisch). da wird die garantie ja nichts nützen wenn ich selbst schuld bin?

also zwischen 400 und 350 ? klingt ganz gut.
selbst reparieren möchte ich es nicht, da sist mir zu fummelig.

mfg

Und der Versicherung melden? Hust *mutter hat es fallen lassen* hust

So fummelig ist es auch nicht, aber du entscheidest :) aber 350-400€ sind drin stell es bei ebay rein!

Zuletzt bearbeitet:
Na da sieht ja meins noch wie neu dagegen aus lol..

OK, danke euch. dann weiß ich ungefähr Bescheid was ich verlangen kann.

Ebay, möchte ich eigentlich nicht so. Vllt hier im Marktplatz. Aber egal.

Danke euch. MfG