Wertschätzung Iphone 8

Hagow90

Lt. Junior Grade
Guten Tag,

was meint ihr was man für ein Iphone 8 noch bekommen kann?

Farbe Rosegold
Rechnung sowie OVP vorhanden.
64gb Variente
2 leichte Gebrauchsspuren am Gehäuse sowie feine Kratzer an der Rückseite.

Anhänge

• IMG_20190829_151058.jpg
    IMG_20190829_151058.jpg
    2,9 MB · Aufrufe: 415
Zuletzt bearbeitet:
Von 1064€ Kaufpreis im letzten Jahr auf nun 200 irgendwas, so einen Preisverfall schafft noch nicht mal der schnoddrigste Droide.

mein iP8+ 64GB haben sie mit knapp 400 bewertet, sieht aber auch noch aus wie neu

da bekomm ich bei ebay mehr

aber was will man erwarten, man verkauft an einen zwischenhändler, der will auch noch gewinn machen

Naja schau doch was sowas neu kostet und ziehe 25 % ab und schaue ob es jemand kauft. Anfang des Jahres hat meines Frau eine in schwarz für 530€ neu bei MM bekommen. 400€ finde ich da nicht daneben. Rosegold hat schon in der Anschaffung meist den niedrigsten Preis, bei gebrauchten erst Recht. Die Farbe ist kaum beliebt.

433€ würden die mir für mein 8+ geben.... Interessant. Behalte ich mal im Hinterkopf. Wobei der Preis eigentlich noch steigen müsste, schließlich ist es das letzte seiner Art mit TouchID oO
@Hagow90 Für mich wären das aber mehr als nur "leichte Gebrauchsspuren" xD

Bei Ebay Kleinanzeigen für ca. 350€ +- 30€ sind einige drin. Mit Verhandlung halte ich 330€ für realistisch.

Lieber etwas höher ansetzen.

Gruss

Da deins leider eine fette Macke hat, sind mehr als 300 nicht drinn. Wenn dann eventuell die Kapazitätsanzeige des Akkus noch bei unter 90% liegt, sind 280 noch in Ordnung. Was eventuell noch zieht sind die 256Gb Speicher, dafür findest du vielleicht jemanden, der dir über 300 EUR gibt. Aber die Macke ist schon heftig.

alan_Shore schrieb:
Was eventuell noch zieht sind die 256Gb Speicher
Sein iPhone hat 64Gb Speicher. Aber mit den vermuteten Preisen könntest du richtig liegen.

Zurück
Oben