Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja schau doch was sowas neu kostet und ziehe 25 % ab und schaue ob es jemand kauft. Anfang des Jahres hat meines Frau eine in schwarz für 530€ neu bei MM bekommen. 400€ finde ich da nicht daneben. Rosegold hat schon in der Anschaffung meist den niedrigsten Preis, bei gebrauchten erst Recht. Die Farbe ist kaum beliebt.
433€ würden die mir für mein 8+ geben.... Interessant. Behalte ich mal im Hinterkopf. Wobei der Preis eigentlich noch steigen müsste, schließlich ist es das letzte seiner Art mit TouchID oO @Hagow90 Für mich wären das aber mehr als nur "leichte Gebrauchsspuren" xD
Da deins leider eine fette Macke hat, sind mehr als 300 nicht drinn. Wenn dann eventuell die Kapazitätsanzeige des Akkus noch bei unter 90% liegt, sind 280 noch in Ordnung. Was eventuell noch zieht sind die 256Gb Speicher, dafür findest du vielleicht jemanden, der dir über 300 EUR gibt. Aber die Macke ist schon heftig.