Wertschätzung Leatek 7800GTX 512MB

so ca 200€-250€ oda auch noch mehr

schau einfach mal EBAY:)

Die deutlich schnellere 7950 gt gibt es schon neu für 200€. Auch eine x1950 pro, die es schon für 160€ gibt, ist schneller.
Ein realistischer Preis liegt in meinen Augen deswegen bei ca. 140€, da die GTX einen wirklich guten und leisen Lüfter hat!
Wenn jemand genau diese Karte gesucht hat (wegen SLI z.B.) dann ist bestimmt auch mehr drin. Aber mehr ist die Karte einfach nicht mehr wert!
Bei einem unwissenden Käufer ist bei ebay natürlich auch mehr drin.

also ersten habe ich jetzt schon preise von der karte von 1000€ gesehen weil sie nicht mehr hergestellt wird, finde ich ziehmlich verückt

aber weil es sie nicht mehr gibt sind 200€ drin 100%ig

klar 200€ sollte die meiner Meinung nach schon bringen
is ja voll die rarität geworden von daher.

Für die 256MB sind 150€ schon ein guter Preis. Mehr wirste wohl nicht bekommen - außer du findest einen Dummen:D

Für die 512MB würdeste einiges mehr kriegen. Die Karte ist auch bisel seltener.

@Dio: ich glaube, Stats-Paddi hat (wie ich zunächst) nur die Überschrift gelesen und ging daher von der wirklich ziemlich seltenen 512MB-Version aus. ;)

€DIT: sehe gerade, Du hast es auch so aufgefasst.

Ich denke, um die 150€ sollten zu erzielen sein, vielleicht noch 20-30€ "noob-Aufschlag", wenn man die Karte gut anpreist ;).

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Dann viel Glück! Das finde ich die Krux am SLI, wenn man sich aus Leistungsgründen eine 2te kaufen will, gibt es keine Neuen mehr. Das führt für mich den Sinn ad absurdum.

@topic: ich denke ebenfalls dass ca 150 realistisch sind, wobei ich selbst auc schon oft überrascht wurde vom "Noobfaktor" den Ebay bietet ;-)

Also ich hab letzte Woche meine Leadtek 7800GTX Extreme 256MB auf EBAY verkauft und hab wahnsinnige 215 Euro´s bekommen. Das war schon Cool - Denke die Dinger sind nur noch für Leute interressant die SLI fahren wollen -

Zurück
Oben