• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wertschätzung meiner Konsole + Zubehör + Spiele

juppsen

Lt. Junior Grade
Huhu zusammen,

ich bin am überlegen meine Xbox zu verkaufen, aber wollte vorher mal eine Schätzung hören, womit ich überhaupt rechnen könnte. Die Konsole, das Zubehör und alle Spiele sind in einwandfreiem Zustand. Gekauft habe ich die Konsole Ende 2008/Anfang 2009, bin nicht ganz sicher. Restgarantie besteht keine.

Konsole und Zubehör
--------------------------
- Xbox 360, 60GB HDD, HDMI
- Original MS Controller
- Razer Onza Controller
- Hori Fighting Stick EX 2

Spiele
-------
- Alan Wake
- Bayonetta
- CoD Modern Warfare 2
- Dead Space
- Final Fantasy XIII
- Gears of War
- Grand Theft Auto IV
- Halo 3
- Hitman: Blood Money
- L.A. Noir
- Lost Odyssey
- Mortal Kombat
- Prince of Persia
- Pure
- Smackdown vs. Raw 2009
- Star Ocean: The Last Hope
- Star Wars: The Force Unleashed
- Streetfigher IV

Zuletzt bearbeitet:
Gekauft hab ich die Ende 2008 oder Anfang 2009 meine ich. Restgarantie besteht keine mehr.

Für 300-350€ könntest das alles loswerden... auch nur wenns hoch kommt

Edit: aber ein realistischer Wert wäre 250€

Pro Spiel im Schnitt nen 7er max. und die Konsole max. nen 60er.

Restliches Zubehör besteht kein Interesse ist meine Meinung.

Die Konsole ist ein Risiko, d.h. in nächster Zeit ist ein Fehler vorprogrammiert.

Ist nur meine Einschätzung, inner Bucht findest Du bestimmt nen paar Kunden die mehr zahlen.

MfG

@ consul75 selbst die 20GB Variante geht hier im Forum für +70,- weg (bei ebay entsprechend mehr) und warum sollte die Konsole ein Risiko sein ?? Wenn er die Box Ende 2008 gekauft hat ist entweder ein Jasper board aber zumindest ein Falcon verbaut....

Für die Box mit einem Controller solltest du 90 -100 ,- bekommen. Für den zweiten Controller und den Flightstick vielleicht jeweils 20,-
Die Spiele würde ich einzeln verkaufen wobei das Problem einiger ab 18 Spiele besteht. Die kannst du nur bei einem Händler oder auf Seiten wie rote Erdberre oder xjuggler verkaufen.

Danke euch für die Schätzungen. 130€ für Konsole und Zubehör und für alle Spiele dann vielleicht noch mal so ca. 160€ - knappe 300€ sollten es also mindestens sein.

Wenn du alle Spiele für die knapp 9€ loswirst, kannst du auch mit insgesamt 300€ rechnen. ;)